Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kart fahren Berlin

TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Morgen abend?

Kann ich auch nicht... muss lernen, Montag stehen zwei (!) Klausuren an!

Was ist mit kommenden Samstag??

Geschrieben

Von mir aus kann es auch die Woche über sein, wir müssten uns nur mal endlich einig werden?

Kommenden Donnerstag?

Geschrieben

...und liegt Heute irgend etwas an?

Ich hatte eh vor nach Berlin rüber zu fahren, dann hätte ich das gleich damit verbinden können.

Geschrieben

Unter der Woche ist bei mir demnächst auch kein Problem, außer freitags kann ich wie gesagt nicht. In der kommenden Woche (22.7.-28.7.) geht es bei mir erst ab Donnerstag, wg. Klausuren + Lernen.

Geschrieben

Hallo,

wie sieht es denn nun aus? Ich bin vom nächsten Mittwoch bis Sonntag oder Montag weg. Danach sind dann schon die Ferien zu Ende und ihr könnt bestimmt auch erst wieder am Wochenende. Dann wird es wieder schwieriger einen Termin zu finden, der jedem passt.

Gruß Hendrik

Edit:psb34.gifpsb34.gifJuhu, mein 400. Postpsb34.gifpsb34.gif

Geschrieben

Was ist denn nun mit einem Termin unter der Woche?

Ich hätte nichts dagegen.

Kommende Woche??

Geschrieben

Hallo,

von mir aus ja, aber nur Montag oder Dienstag.

Gruß Hendrik

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm, im Moment ist das Wetter ja eher für die Indoor-Fans...Vorschläge bezügl. Termin und Ort? Termin auf jeden Fall erst nach dem OGP.

zur Terminabsprache und für diverse andere Dinge gibts hier für uns Berliner noch eine weitere Möglichkeit: http://www.shuft.de/board ...kommt zu Papa ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...