Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo und Co. bei Top Gear


speedzone

Empfohlene Beiträge

Gerade lief Top Gear und es war eine super Sendung !!!

Der Ferrari Enzo hat beim Tracktest mit 1.19.0 die schnellste je gefahrene Zeit erreicht. ( der Carrera GT hatte glaub ich 1.19.8 ).

Besonders interessant waren für mich die Vergleiche zur alten Supersportwagen-Generation. Ausführliche Inboard-Aufnahmen aus Ferrari F40,MC-Laren F1 und auch ein Drag-Race zwischen Pagani Zonda und Jaguar XJ220, welches der JAG deutlich für sich entschied. Auch aus dem Carrera GT gabs einige Aufnahmen.

Jeremy Clarkson war natürlich sehr begeistert vom Enzo, aber auch vom seligen F40, der wohl wegen seiner puristischen unverfälschten Art sein Lieblingsauto war.

Also, unbedingt anschauen, wenn Ihr noch eine Wiederholung sehen könnt. :-))!

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist zwar nicht ganz das richtige Forum... --> TV und Literatur

Aber die Sendung war wirklich super! Man hat J.Clarkson noch nie so begeistert gesehen und schwärmen gehört wie vom Enzo.

Aber er würde den F40 favorisieren aufgrund des puren Fahrvergnügens und da er keinerlei elektronische Aufpasser hat.

Tip: unbedingt anschauen!!!

Ich habe hier vor ein paar Wochen genau dieses Video heruntergeladen!

Schauts mal im Video-Forum danach (Leider habe ich keine Ahnung, wie die das Thema genannt haben :oops: )

Oder einfach mal bei in der Suchfunktion bei Videos suchen. :wink:

Ciao yours sincerly BMW-M5!!! X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...