Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E 55 AMG Bj 99


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Dan Spruch würde ich mir an deiner Stelle verkneifen. Bei uns fahren die Jungs VW.

Bei uns BMW und Mercedes.

Ich finde die alten Mercers total hässlich. :wink: Aber das ja zum Glück nur meine bescheidene Meinung O:-)

Das war ein Mörderteil! Ging wie nichts auf 285 und auf 100 in 5,2 Sek. und alles mit brutalen V8 Sound. Porsche? :wink2: - Keine Chance!! Es wurde lediglich 6 Stück vom 124C in Breitversion bei AMG gebaut. 5 Stk. mit Leder schwarz und einer mit Velour antrazit - der hatte als einziger einen 120 Liter Tank an Bord... Spaß fast ohne Ende! Verbrauch 12 - 18 Liter.

Die Preise lagen zwischen 298.000,-- bis 312.000,-- DM je nach Ausstattung - zu beachten: Man schrieb das Jahr 1988 bis 1990!

Da hätte man auch 2 neue gute 500SEL für bekommen!

Danke für die Bilder :-))!

Das war ein Mörderteil! Ging wie nichts auf 285 und auf 100 in 5,2 Sek. und alles mit brutalen V8 Sound. Porsche? :wink2: - Keine Chance!! Es wurde lediglich 6 Stück vom 124C in Breitversion bei AMG gebaut. 5 Stk. mit Leder schwarz und einer mit Velour antrazit - der hatte als einziger einen 120 Liter Tank an Bord... Spaß fast ohne Ende! Verbrauch 12 - 18 Liter.

Die Preise lagen zwischen 298.000,-- bis 312.000,-- DM je nach Ausstattung - zu beachten: Man schrieb das Jahr 1988 bis 1990!

Da hätte man auch 2 neue gute 500SEL für bekommen!

Danke für die Bilder :-))!

Danke für die Infos 456. :-))!

Das Ding ist ja der Hammer. Da hätte auch der B10 Bi-Turbo schlecht ausgesehen.

Wäre interessant zu erfahren, was aus den 6 Autos geworden ist. Schliesslich ist das Auto Kult. Habe auch keinen gesehen, der zum Verkauf steht. Was der wohl heute gebraucht kosten würde?

Der Preis ist aber fast unverschähmt (Aber nur fast :wink: ). Ein Bekannter hat damals einen 560SEC für ca. 160.000,00 DM gekauft.

Wenn man bedenkt, das ein aktueller CL 600 mit Vollausstattung ca. 150.000,00 € kostet, würde der AMG 6.0 gut und gerne 200-250.000,00 € kosten. Also CL 65 AMG Preisklasse.

Respekt. :-o

Da hast Du Recht! - Damals war das in der Klasse der Ersatz für den heutigen SL65 AMG.

Ich denke aber auch, dass man mit einem "Hammer" weitaus mehr Spaß hatte, als mit zwei 560 SEC O:-)

Ich glaube zu Wissen, dass vor ca. 1,5 Jahren stand einer für ca. 80'EUR in Bremen bei einem Händler zum Verkauf! Was daraus geworden ist - k.A.!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ^Ice Tea^,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nee, die Ausstattung kann schon noch gewählt werden. Es ist etwas mehr drin als Serie, aber nicht alles, und noch lange nicht so viel wie z.B. in einem Serien 600er.

Ein C36 in absoluter Vollausstattung ist sogar recht selten. Einige haben nur Stoffsitze. :-o:lol:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

mh was ich mich erst mal so beim stöbern fragte...

warum macht amg keine breitbauten mehr ?!

ist das nicht mehr zeit gemäß ?

weil früher gab es ja sehr viele , und heute ist wohl der s 65 amg (L) das einzigste "dickschiff" , komisch oder ? naja gibt ja noch rieger :-))!:-))!:-))! achja weiss wer wo man im raum heilbronn,stuttgart so einen s 65 mal bestaun könnt ?

Wenn du es uns auch noch mitteilen würdest...

:D:D:D

Oh man wie geil :D:D:D

Nach dem Prinzip

-"Wissen sie wieviel Uhr es ist"

-"Ja tu ich... :wink2: "

:D:D:D

Probier dein Glück in Böblingen Sindelfingen,hier stand bis letztens noch ein CL65 AMG in Böblingen Hulb.Kann auch gut sein das du hier bei uns nen SL65,oder S65 fahren siehst.Ist inzwischen auch keine seltenheit mehr.

Schau demnächst eh mal wieder rein,da kann ich sagen ob da noch der CL 65 oder S 65 steht :wink2:

Naja, sogar im Werk selber sieht man die kaum.... :???:

Ehm du wohnst doch in Sifi,du meinst es doch nich ernst oder ?

Alleine meine Freundin sagt mir immerwieder das sie einen gesehen hat (Nein sie ist nicht blind,und ja sie kann durchaus die AMGs unterscheiden) also ich weiß ja nich,aber hab in dieser Woche 2 mal nen SL 65 gesehen,letzte woche einmal S65 und einmal SL65 , SLK 55 usw.

also mal ehrlich es vergeht keine Woche wo man so einen nich sieht,und ich bin ja nich ständig unterwegs :wink2:

Ehm du wohnst doch in Sifi,du meinst es doch nich ernst oder ?

Alleine meine Freundin sagt mir immerwieder das sie einen gesehen hat (Nein sie ist nicht blind,und ja sie kann durchaus die AMGs unterscheiden) also ich weiß ja nich,aber hab in dieser Woche 2 mal nen SL 65 gesehen,letzte woche einmal S65 und einmal SL65 , SLK 55 usw.

also mal ehrlich es vergeht keine Woche wo man so einen nich sieht,und ich bin ja nich ständig unterwegs :wink2:

Die Rede war doch von V12 Modellen oder hab ich da was falsch verstanden? :???: "Normale" AMG's gibts hier natürlich wie Sand am Meer, nur die 65 sieht man selten.Hab seit der Einführung vielleicht 10 Stück gesehen (bestimmt 7 oder 8 davon gingen in die USA) und ich arbeite im Werk.Da seh ich Maybach 62 öfter....
Die Rede war doch von V12 Modellen oder hab ich da was falsch verstanden? :???: "Normale" AMG's gibts hier natürlich wie Sand am Meer, nur die 65 sieht man selten.Hab seit der Einführung vielleicht 10 Stück gesehen (bestimmt 7 oder 8 davon gingen in die USA) und ich arbeite im Werk.Da seh ich Maybach 62 öfter....

Kann ich bestätigen. Einen SL65,S65 oder CL65 sieht man in Böblingen Sindelfingen regelmäig.im prinzip jede Woche mindestens 1 aufgelistetes Modell,entweder fahren oder irgendwo parken :wink2:

Als ich 3 Monate im Werk Sifi gearbeitet habe,habe ich auch keinen einzigen V12 Biturbo gesehen :-?

Da sieht man eher den SLR und ganz sicher einen Maybach.

Ich kann dir sagen wo ich die meisten gesehen hab.

Sifi Bahnhof Richtung Burger King,entweder parkend,gleich neben der Tankstelle,ab und zu höhe Marriot Hotel,und auch oft in BB Postplatz richtung Sifi.Meistens so um 14.30 oder Später Nachmittags.

Musst halt ma bissl in der gegend cruisen.Dann erwischst du ganz sicher einen,oder schlechtestenfalls einen getarntenDaimler.Aber davon sieht man im Werk auch genügend,die sogar "weniger" oder nicht getarnt sind

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...