Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes

Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wirklich sehr schön! Auch der 4-flutige ESD wertet ihn optisch enorm auf!

Hast das Foto im Römerkastell gemacht, gell :wink:

Gruß, Oliver

Danke. Ja am Römerkastell :wink:,

hab da grad noch nen schönen Tag erwischt, wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
welche Schuhgröße? 19"?

:D

Jeff

PS: sehr schöne Felgen! :-))!

Danke! Ja sind 19''.

Grüße Thomas

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, ich lebe noch 8)

Hier ein kleines herbstliches, und wahrscheinlich eins der letzten Updates der E Klasse.

1024_3862636334613037.jpg

1024_6465323562323664.jpg

1024_6231613439323137.jpg

1024_3730653861653436.jpg

1024_3132366431636365.jpg

Ringtauglich ist der Hobel allemal 8)

1024_3264336662663736.jpg

1024_3335303930306330.jpg

1024_6530336139333034.jpg

Eines der letzten Shootings ist es deshalb, weil die E Klasse einem sportlicheren Rivalen weichen muss. Dieser kommt aus dem Hause BMW und kombiniert Alltag mit Sportlichkeit excellent. E46 Coupe, welcher Motor es wird steht noch nicht fest, allerdings einer der eher am oberen Ende der Liste anzusiedeln ist.

Gruß

Sibi:-))!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn E46, dann unbedingt M3! Ich bin mal mit einem vollausgestatteten 330i mit SMG gefahren und der kam nicht im Traum an den M3 ran. Hat mir eigentlich keinen Spaß gemacht. Da hat einfach was gefehlt!

So sieht meiner aktuell aus bzw. vor ein paar Monaten als die Sonne und das gute Wetter noch unter uns waren:

SLK55AMG5.jpg

SLK55AMG6.jpg

Geschrieben

die Bilder gefallen mir sehr gut!, das auto natürlich auch, die felgen auch :)

schöne wahl !

Geschrieben

schick schick

ruf natürlich geiles car und und und was ich noch besser finde ist das du die kleinen flaps abgemacht hast die am hinter stoßfängerbefstigt sind (am radhaus)

die sehen einfach nur bescheiden aus.

wie geschrieben klasse wagen

Geschrieben

Danke. Jetzt sieht er wenigstens auch so aus, das keiner mehr sagen kann das es ein Hausfrauencabrio ist :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Jetzt sieht er wenigstens auch so aus, das keiner mehr sagen kann das es ein Hausfrauencabrio ist :D

Wirklich? :D

Geschrieben

Natürlich natürlich... Und du schaust bestimmt auch niemals Desperate Housewives.. O:-)

Sehr schöner SLK sowie Fotos, erste Sahne! :-))!

Geschrieben

Was soll ich darauf noch sagen :D

Ist eben die weibliche Seite in mir :D

• 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Leute!

Nachdem ich seit langer Zeit nach einem Nachfolger für meine E Klasse suchte, habe ich nun einen würdigen Neuling gefunden und gekauft.

Mercedes Benz CLK430 mopf

Hier zwei Schnappschüsse, einmal kurz nach dem Kauf..

foto01359708673.jpg

...und einmal einfach nur so :)

img0177zi.jpg

Richtige Bilder sowie das ein oder andere Soundfile folgen noch.

An und für sich gibt es nicht viel zu sagen, an Ausstattung ist viel Schnick Schnack vorhanden, fährt momentan auf 17" AMG's als Winterbereifung und bekam kürzlich ein Eibach Pro Kit Fahrwerk. Es folgt eine neue Bremse, Sandtler Bremsscheiben gelocht 330mm (Serie) mit Ferodo Belägen. An der Abgasanlage wurde auch schon Hand angelegt, demnächst auch noch an der Elektronik, womit meine persönliche Wunsch-PS-Marke geknackt werden sollte.

Falls ihr Fragen habt, nur zu :)

Lieben Gruß

Geschrieben

Falls ihr Fragen habt, nur zu :)

Ist doch noch ein schicker cruiser und dazu mittlerweile relativ günstig :-))!Verbraucht der 430 deutlich weniger als der 55er AMG ? Müsste sich eigentlich nicht viel geben. Was verbrauchst du denn im Schnitt? Beim AMG waren es um die 15L.

Geschrieben

Bei 100% Stadtfahrten sowie 100% V8 Orchester Genuss, liegt der Verbrauch bei 16l. Seit 2000km hab ich einen Schnitt von 12l. Neulich bin ich 400km Autobahn/Landstraße mit nachgerechnetem Verbrauch von 9.5l unterwegs gewesen.

Der CLK ist ein guter allrounder, mit dem Eibach Fahrwerk machen kurvenreiche Straßen riesigen Spaß! :-))!

Geschrieben

Danke Danke O:-)

Hier noch zwei Kurz-Videos.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=1e0Nw0-tzBg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=1e0Nw0-tzBg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=vF6QCQ7DSh8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=vF6QCQ7DSh8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Und hier noch ein Video meines letzten Mercedes.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=36MR3brjWy4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=36MR3brjWy4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ich hoffe demnächst auf schöneres Wetter um einpaar CP gerechte Fotos knippsen zu können. :-))!

Gruß,

Sib i

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jetzt ist er richtig gut eingefahren...:D

Geschrieben

Der E46 320d (EZ Dezember 2001) meines Vaters hat jetzt schon über 1.1 mio km gefahren mit dem 1. Motor. :lol:X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...