Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer CL??


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ein Freund hat mir diese Bilder Geschickt!! Sieht teilweise ganz gut aus, aber auf der anderen Seite könnte es auch eine Fotomontage sein(besonders was die Felgen und die Frontlichter angeht!) :-?

Aber seht selbst:

168778.jpg

168780.jpg

168781.jpg

168783.jpg

168785.jpg

Das Cockpit schaut ein wenig aus wie von Knight-Rider :D

168786.jpg

168788.jpg

:-?:wink2:

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den wird es wohl so nie geben!!! :D:D

Ist ja gruselig. Sind die Scheinwerfer nicht vom vorgänger des aktuellen CLs???

Die Felgen erinnern an ein Nudelsieb von Ikea. :D

Der Innenraum erinnert an die Enterprise.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aksmith,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

komisch das ich manche Bilder nicht angezeigt bekomme :( aber ich glaube der neue CL soll dem aktuellen CLS sehr ähnlich sehen, habe insg. schon 3 Stück von dem Modell gesehen ( 2x schwarz, 1x silber ) und finde den Wagen ganz nett, aber ich kann mich mit diesem Design einfach nicht anfreunden, was mir gut gefällt ist die Seitenlinie und das Heck und natürlich der wunderschöne Innenraum, aber die Front mag ich nicht. Vielleicht werd ich mich im Laufe der Monate oder Jahre daran gewöhnen aber immoment geht das garnicht. Der aktuelle CL gehört zu meinen absoluten Lieblingsautos, und ich hoffe das das Design vom neuen CL nicht allzu sehr an den CLS erinnert, der Wagen ist ganz schön gewöhnungsbedürftig ;)

leider kann ich die Bilder auf der ersten Seite immernoch nicht sehen, aber die Zeichnung von Autobild gefällt mir bis jetzt am besten. Ich würde sagen das wäre ein schönes Nachfolgemodell, von vorne bis hinten ein tolles Design, aber ob der wirklich so gebaut wird?? ich hoffe es

45294.jpg

45293.jpg

:wink2:

Das is doch nen Uraltes Concept Car. Wie gesagt der F200 Baujahr 96!!

Das war damals die Studie für ein neues Fahrsystem (mit den Joysticks).

Mit denen hätte es möglich sein sollen, das Fahrzeug sowohl vom Fahrersitz, als auch vom Beifahrersitz zu steuern.

Im Übrigen ist diese Studie im Werk in Sindelfingen zu betrachten! Steht mit ein paar anderen Studien in der Empfangshalle!

Grz FliX

Hier:

http://www.germancarfans.com/news.cfm/newsid/2041008.006/page/1/lang/de/mercedes/1.html

2041008.006.Mini1L.jpg

gibt es einen sehr interssanten artikel über die mercedes concept-cars und forschungsfahrzeuge. Dabei sind auch wirklich klasse photos. wenn man sich den den F200 aus dem jahre 1996 anschaut sind einige sachen später in die serie geflossen. z.b. Frontleuchten für S-klasse 1998 und viele technische details.

mein favorit bleibt aber immernoch der F400-carving.

UI

da kann ich jetzt aber einige nich !

da fehlt doch noch die CLk studie oder?

gibts eigentlich bilder vom CL ?

hab auch vom aktuellen nie erlkönigbilder gesehen!

Vom derzeitigen CL? Klar gab´s da welche. Kann ja mal welche scannen bei Zeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...