Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4 Porsche in Unfall verwickelt !!


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Auf der A7 Ulm-Füssen sind vier !!! Porsche am Wochenende in einen Auffahr-Unfall verwickelt worden. Die Fahrer aus USA kamen wohl mit dem Schneematsch nicht klar. Schaden 500.000,00 € :-(((°

Ohne Kommentar zu diesen Fahrern.

Aber Euch allen wünsche ich einen

unfallfreien Winter !!! :-))!

Grüße

K-L-M

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schlimme Sache, aber selber schuld, bei schlechtem Wetter geht man vom Gas und hält ausreichend Abstand zum Vordermann. Ach KLM du hast einen Carrera GT ?? kannst du vielleicht kurz vor die Tür gehen und das ein oder andere Foto machen??

:wink2:

was für Wagen waren denn in den Unfall verwickelt ? gibts nen Link? :wink:

by the way

was soll eigentlich dieses ständige "Mach-mir-ein-Bild-oder-Du-bist-ein-Faker-Gezicke" :???: und dann auch noch von Moderatoren. Ich find so ein Verhalten einfach traurig :cry:

Schafft die Garage aus dem Profli doch einfach ab. Das ist doch zum :puke: wenn man sich immer erstmal mit tausenden Bildern aus allen Winkeln und Ecken rechtfertigen muss :bored:

In der Bild steht nur drin das es eine geführte Porsche-Kunden-Tour war mit Amis und sieben neuen Porsche Carrera. Naja und auf der Rottachtalbrücke sind dann fünf ins schleudern gekommen.

Schaden 350.000 €.

gruß

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
In der Bild steht nur drin das es eine geführte Porsche-Kunden-Tour war mit Amis und sieben neuen Porsche Carrera. Naja und auf der Rottachtalbrücke sind dann fünf ins schleudern gekommen.

Schaden 350.000 €.

gruß

Thomas

Das erklärt auch den gestrigen Stau dort.

@ Breitling, liegt an Deiner Ausrüstung. Habe Dir vorhin die Bilder gemailt.

Hoffe Du kriegst sie auf , 600000 Bytes. Rückantwort per mail wenn es funktioniert ?

Gruß

K-L-M

bei mir funktionieren die Bilder nicht, komisch alle anderen kann ich sehen aber die von KLM leider nicht

what the f... ??

:wink2:

Tja-im Link funktionieren die Bilder gut...zumindest bei mir.

Schöne Fotos, schönes Auto.

gleich doppelt dreist :-(((°

die gleiche Aktion an zwei Autos zu bringen und auf den Bremsscheiben abzustellen :-(((°:-(((°

no dreister wäre es gewesen, wenn die teuren keramik-bremsscheiben (8'000 €) auch gleich abmontiert geworden wären. :D der hatte wohl nur die standartdscheiben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...