Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der 987er und die Nordschleife - 10 Sekunden schneller als ?

TRK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist einfach herrlich wenn Du anfängst zu rechnen :D

spendiere eine Mitfahrt, wenn ich verliere und der Boxster unter 8.20 fährt

Das Problem ist doch, daß Du den Boxster schon im Hatzenbach nicht mehr in Deinem Rückspiegel siehst, Mirko....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wenn Röhrl ne 8:18 fährt, schafft es der Saurma nicht in 8:19 oder schneller. Falls doch ist mein Vertrauen in die sport auto gebrochen und Du mat_01 darfst Dir dann nen Eis backen :D

Geschrieben

mal abwarten

such du, saphir, aber schon mal das rezept für den eiskuchen O:-):-))!

Geschrieben
hier hat mir der Walter alle geheimen NS Zeit aufgeschrieben... ;)

Walter2.jpg

Aha, da war wohl noch einer am wochenende bei der Köln-ahrweiler. schade das Walter solche probleme mit dem 11'er hatte. Die WP's wo er keine probleme hatte, hat er bis auf die WP13 alle gewonnen. Hätte dadruch in 10 WP's 1:30min. Vorsprung gehabt. Das gebrochene Gasgestänge hat ihn aber in der wp7/8 und wp10 gestoppt und insgesamt 24min. gekostet.

Hoffe nächstes jahr kommt er wieder und hat wieder bessere konkurrenz. An der Heiden fehlte, Berlandy hat den Ascona nicht mehr, da er verkauft wurde und Stoschek fehlte auch mit dem RSR. Stein war auch nicht am start und hatte nur den BDA als vorwagen dabei.

Super war es dieses mal im Brünnchen. Dort sind nacheinander 5 in die planke geflogen, weil es dort nass und super rutschig war. sind zum glück alle weitergefahren und haben sich nur angelehnt. Solche drifts hat man aber in der dichte noch nie am ring gesehn :-))!

bilder gibts bei den touris oder hier: www.rallye-koeln-ahrweiler.de

Geschrieben

nein, ich war den ganzen Tag auf der GP-Strecke und auf dem Weg nach Hause fiel mir der orangene und einsame 11er am Wegesrand auf. Als ich den weißen Riesen am Wagen erkannte, mußte ich natürlich sofort anhalten...Nen Edding hatte er netterweise immer dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...