Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Cabrio | NEU


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mit 16"????? :???: Sehr unwahrscheinlich.

biste dir sicher , dass das 16" Reifen sein sollen ? Ich finde eigentlich das dafür der Querschnitt der Reifen zu gering ist, würde eher so auf 17" oder mehr tippen. Und der Verdacht das es nur ein Hardtop sein kann klingt für mich plausibel da ich oberhalb der B-Säule keine Spalten sehe und wenn da was geklappt werden soll, müssten diese ja da sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
... ein Hardtop sein kann klingt für mich plausibel da ich oberhalb der B-Säule keine Spalten sehe und wenn da was geklappt werden soll, müssten diese ja da sein.

vielleicht abgeklebt ?? :???:

scherz beiseite. ich bin nicht ganz auf dem laufenden. ist denn schon bestätigt, dass der neue 3er mit einem SLK-ähnlichen klappdach kommt ?

es sieht wirklich verdammt nach hardtop aus, aber zwei verschiedene cabrioversionen wird BMW wohl nicht anbieten.

Ich kann mir gar nicht vorstellen das BMW das 3er Cabrio mit Klappdach heraus bringt, da dann wesentlich weniger Leute das Coupé kaufen würden! Man hätte dann ja sozusagen 2 Coupés...!

Ein Klappdach ist doch nur sinnvol, bei Autos wie dem SLK oder SL, von denen es ohnehin nur eine Variante gibt!

Grüße,

Daniel

Die Räder bei dem ersten Bild sind für mich 18er. 16er auf gar keinen Fall. Der Karossieüberhang auf dem Bild schräg von der Seite liegt nur an der zweiten Außenhaut.

Auch bei Stahlklappdach würde ich jederzeit eher ein Coupé als ein Cabrio kaufen: leichter (damit schneller), leiser, billiger, mehr Platz.

Es haben nicht alle Leute einen "Open-Air-Fetisch", wenn ich das ketzerisch mal so nennen darf.

Kurze Frage...

Wenn ihr ein Schiebedach bei einem Cabrio integriert hättet- würdet ihr es zu so einem Zeitpunkt schon erkennbar sein lassen????:

Es ist schon seit etwa einem Jahr bekannt, daß das Stahldach-3er-Cabrio ein Schiebedach bekommen wird. Somit muß dieser Sachverhalt nicht besonders getarnt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...