Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 05i MicroCar


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn BMW in den letzten Jahren nur das gebaut hätte, was zu BMW paßt, ... dann wären die bestimmt schon pleite. Ich sage nur Diesel, Automatik und Produktion in den USA...

BMW sollte auch mal über einen VAN nachdenken. Gut, LKW's müssen sie nicht unbedingt bauen.

Grüße

André

Lieber eine neue Mini Karosserie Variante, aber doch nicht so etwas als BMW.

aber da bin ich 99901.png. als iseta-nachfolger für bmw noch vorstellbar, ein mini muss IMMER ein mini bleiben! dieser name wird traditionellerweise mit einer art von fahrzeug in verbindung gebracht.

Dann gründen wir eine neue Tochtergesellschaft, so wie Mercedes es mit Smart gemacht hat.

Aber ein BMW, der nur praktisch und kein bisschen Sportlich ist, ist für mich kein BMW, sondern nur ein Verschnitt mit falschem Namen.

Wenn BMW in den letzten Jahren nur das gebaut hätte, was zu BMW paßt, ... dann wären die bestimmt schon pleite. Ich sage nur Diesel, Automatik und Produktion in den USA...

BMW sollte auch mal über einen VAN nachdenken. Gut, LKW's müssen sie nicht unbedingt bauen.

Grüße

André

meinst du VAN passt zu BMW "freude am fahren"

glaube dass das am krassesten wiederspricht!

eigentlich können sie mit ihrer modellpalette zufrieden sein!

den achter wiederbeleben und dann passt alles!

meinst du VAN passt zu BMW "freude am fahren"

glaube dass das am krassesten wiederspricht!

eigentlich können sie mit ihrer modellpalette zufrieden sein!

den achter wiederbeleben und dann passt alles!

nö, paßt sicherlich nicht zu freude am fahren. würde bmw aber zutrauen, auch das hinzubekommen. mit dem X5 hat man ja auch neuland betreten und ein fahraktives auto geschaffen.

ich würde ja lachen, wenn mercedes in den motorrad markt einsteigt...

Da dieser hier nicht ganz so kurz ist wie ein Smart könnte man sicherllich Heckantrieb realisieren, Fahrspaß sollte schon machbar sein. Und das mit der Tochtergesellschaft ist eine gute Idee. "BMW²"

Smart hat auch Heckantrieb :wink:

Ich find die Idee nicht schlecht, aber das gezeigte Modell... :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

muss jetzt mal andré bisschen in schutz nehmen; der chop sieht echt sehr gut aus, zwar vorne bisschen zu rund und zu japanisch aber seite sieht doch sehr new flame mäßig aus. evtl. findest du ja noch andere scheinwerfer (wie du auf css sagtest) oder machst nochn paar sicken und kanten rein ;)

wenn du nichts dagegen hast, versuch ich mich auchmal dran.

@JK: eben, BMW hat auch in die Kompakt- und Offroadklasse Fahrdynamik gebracht, warum nicht bei nem minicar? und das auto muss ja nicht im Dezember beim Händler sthen, von daher haben die BMW Ingenieure ja noch genug Zeit zum Fahrwerk-bauen O:-)

meinst du VAN passt zu BMW "freude am fahren"

glaube dass das am krassesten wiederspricht!

zafira opc? :wink: btw: freude am fahren, ich hatte einie zeit einen kangoo 4x4 als ersatzwagen. aber weisst du was, es hat mir noch mit fast keinen wagen so viel spass gemacht wie mit diesem. fahren macht aus meiner sicht in jedem wagen spass.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...