Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG Viano 5.5 V8


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Also Leistung und Konfort in Ehren, aber irgendwann hört doch der Irrsinn mal auf oder?

Wenn noch mehr Mercedesprodukte per AMG "veredelt" werden - wobei man eigentlich von veredeln nicht reden kann, sondern mehr von Leistungssteigerung - dann würde ich mich als alter AMG-Fahrer demnächst schämen.

Was war es noch für Zeiten, als man sich nach einem AMG umsah und sich freute. Wo die AMG-Fahrer auch - zumindest von mir - Respekt (mir viel gerade nichts anderes ein) bekommen haben.

Heute gehen diese Modelle einem dermassen auf den Sack, das man eher schon wegschaut, weil nach 2 Stunden Fahrt durch die Botanik, der 7. AMG vorbeikommt. Wo soll da bitte schön die EXKLUSIVITÄT sein?

Sorry, aber irgendwann ist echt mal gut. Sollen ruhig die E-,S-,M-,SL- usw. Klasse modifizieren, aber nicht jeden Rasenmäher der aus der Halle kommt.

p.s. Mal schauen wann der Fiat Uno mit einem Ferrari V12 kommt.

Es fehlt eigentlich der ATEGO 16,7 Liter AMG mit Quattroturbo für den ambitionierten Spediteur...alternativ Stadtbusse 3 achsig mit Doppelmotorkonzept und Naturlederbezogenen Einzelschalensitzen und Hosenträgergurten....

Schöner Photoshop...danke.

Es fehlt eigentlich der ATEGO 16,7 Liter AMG mit Quattroturbo für den ambitionierten Spediteur....

Habe in einem Mercedes Forum mal ein Bild von einem angeblich kommenden AMG Actros gesehen. Spoiler, bestimmte Alus, Lackierung, Alcantara/Lederausstattung, und spezielle Sitze. Wird meiner Meinung nach zwar nie kommen, aber so manch größerer Spediteur würde sich so ein Teilchen wohl als Vorzeigeauto zulegen.

Ein fetter MAC oder Freightliner wäre mir persönlich allerdings viel lieber. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...