Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktuelle Lieferzeit M3 E46 Coupé??


db-330Ci

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie lange ist derzeit die Lieferzeit für ein neues M3 Coupé E46 ??

Fällt die Lieferzeit ähnlich der normalen 3er Reihe aus, oder muss ich ein paar Monate einplanen?

Gruß Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke mal, dass der M3 längere Wartenzeiten hat, als der "normale" 3er.

Unser 3er Cabrio, was letzte Woche bestellt wurde, soll 1. o. 2. Woche im Juli ausgeliefert werden.

  • 2 Wochen später...
Ich habe meinen M 3 Mitte Januar bestellt und ihn am 27.05.2002 erhalten.

da frage ich mich doch wirklich, wo der schweizer markt bei bmw auf der liste steht. ich habe in einem anderen thread herausgefunden, dass wir hier in der schwiiiz gute 17 monate warten. in der zeit kann man ja glatt (na ja, fast) zwei mal hintereinander vater werden!

mittlerweile ist ein wien die aktuelle lieferzeit für einen m3 3 monate.

macht mich nicht schwach :-o

im ernst, die wartezeit in der schweiz liegt bei über einem jahr. dank diesem forum weiss ich aber, dass ich nicht der einzige bin, dessen geduld derart stark auf die probe gestellt wird. ein vorteil ist auch, dass ich trotz relativ frühem bestelltermin (2.01) kein auto der ersten stunde bekommen werde (ok, die wenigen vorteile muss man schon stark überbewwerten, um bei der warterei nicht durchzudrehen!). vielleicht werden wir schweizer so benachteiligt, weil wir mit 3 jahren/100'000km garantie und 10 jahren/100'000km gratis-service belohnt werden?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...