Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS Cabrio


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So war das nicht gemeint! :)

Ist mir schon klar das du auch weißt das das nur Spekulationen sind, aber ich wollte das einfach nur als extrem weit hergeholte Spekulation abtun!

Aber um dem 6er etwas entgegen zu setzen wäre ein Cabrio oder gar ein Coupé sogar sinnvoll!

ok, da muss ich jetzt mal ne kleine wertung vornehmen.

was reichel da teilweise an autobild abliefert sind haarsträubende basteleien. meine meinung nach meilenweit entfernt von andré´s oder huckfelds arbeiten.

die werke von herrn reichel car design erinnern mich an meine früheste kindheit. damals "pousten" (gibt es dafür ein hochdeutsches word? durchdrücken?) wir ein autobild durch und änderten es mit hilfe von tip-ex so ab, dass es ein cabrio, kombi oder sonst was gibt. er benutzt einfach photoshop dazu. :D na ja, chapeau, dass man mit solchen werken geld verdienen kann! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da war der kleine Reichel aber langsam... :D

Hatte das schon mal vor ein paar Monaten gezeigt:

clcabrio.jpg

Allerdings habe ich gleich mal die Front etwas geändert, da ein CLS Cabriolet garantiert nicht nur das Sach abgesägt bekäme...oder?

Grüße

André

darf ich sagen dass das wie ein lexus aussieht?

darf ich sagen dass das wie ein lexus aussieht?

Darfst Du. Aber darf ich sagen, daß Lexus sich stets fleißig bei Mercedes bedient hat? :D

Grüße

André

PS: Das Continental Cabrio wurde in den sechziger Jahren gebaut.

öhm kanns sein das beim reichel cabrio der rückspiegel optisch hinterm sitzt verschwindet ;)

Und das Kennzeichen ist auch nicht registriert! :D

Wie viele Cabrios mit 4 Türen kennt man denn ?

Wieviele Coupes mit 4 Türen kennst Du denn?

Ab zu den Nischenprodukten!

Wieviele Coupes mit 4 Türen kennst Du denn?

Ab zu den Nischenprodukten!

Für mich ist der CLS eine Limousine. Nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nun wirklich nicht, warum die gesamte Presse dem Marketing von Mercedes folgt und einen Viertürer als Coupé bezeichnet. Als nächstes verkaufen sie einen Kombi als Cabrio !

Gruß,

Björn

Für mich ist der CLS eine Limousine. Nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nun wirklich nicht, warum die gesamte Presse dem Marketing von Mercedes folgt und einen Viertürer als Coupé bezeichnet. Als nächstes verkaufen sie einen Kombi als Cabrio !

Gruß,

Björn

Der Vergleich hinkt natürlich. Die Bezeichnung Coupé verlangt nicht zwingend nach einem Fahrzeug mit nur zwei Türen. Aber das ist schon so oft diskutiert worden...eine einheitliche Meinung wird es da nicht geben.

  • 4 Wochen später...

Zitat von Mercedes dazu:

...Ein Auto wie die CLS-Klasse sieht man nicht alle Tage. Sie steht in der Tradition atemberaubender Coupés von Mercedes-Benz. Und ist doch völlig neu: Sie hat vier Türen, ist sehr geräumig und gleichzeitig ganz auf eine sportliche Fahrweise ausgerichtet....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...