Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Phaeton Facelift


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja supi, bei seinen so "tollen" Bildern!

Na, was erwartest Du? Der Typ ist nicht mal volljährig und malt ein bisschen für die Auto-Bild. Keine Ahnung wieso... :bored: Gab's hier auch mal 'ne tolle Diskussion drüber, aber ich habe jetzt keine Lust zu suchen.

  • 1 Jahr später...
Hieß es nicht mal, dass die Produktion des Phaeton eingestellt wird?

Ich habe eben aber Facelift Bilder vom Phaeton entdeckt: http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/country/gcf/spyphotoID/6061025.001/volkswagen/spy-photos-vw-phaeton-facelift .

Was stimmt nun? Produktionsstopp oder Facelift? :???:

Gruß

Soweit ich gehört habe, kommt definitiv ein Facelift. Das war in nem Interview mit Wolfgang Bernhard. Von daher nehme ich an das stimmt.

Ich glaube das Interview war in ner Asugabe des manager Magazins, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich werde nacher mal schauen ob ich das Interview noch finde.

Gruß

Patrick

Hieß es nicht mal, dass die Produktion des Phaeton eingestellt wird?

Der Phaeton soll für den US Markt eingestellt werden.Für Europa soll erst mal ein Facelift rauskommen dann aber ein komplet neues Schiff!.

Ja da hast du recht. Vom PhaetonII soll es auch schon Entwurfe/Bilder geben.

Eigentlich dachte ich, dass der Piechsche Größenwahn langsam gebändigt wurde. Ob das neue Schiff wirklich kommt steht aber noch in den Sternen, wenigstens lt. VW-Insidern.
  • 3 Wochen später...

Ich finde da hat sich nicht wirklich viel verändert?!:???:

Der Phaeton wird doch so schon kaum gekauft, warum dann ein Facelift Model, welches sich zum alten kaum unterscheidet und warum vll ein Phaeton II den dann warscheinlich immer noch keiner kauft weil VW drauf steht?!?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...