Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer ML ?

dim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ML fährt übrigens in Sindelfingen schon ganz regulär ungetarnt rum. Wirkt in echt nochmal etwas anders als auf den Bildern. Zumindest bei Außenfarbe silber wirkt der Grill vorne ziemlich billig, auf den ersten Blick denkt man spontan an 2F2F-Tuning - das kommt auf den Bildern besser. Das bezieht sich aber nur auf den Grill - der Rest ist überzeugend.

Das Heck sieht aber in Natura besser aus. Auf den Bildern finde ich beim Blick von hinten die Ähnlichkeit zur alten A-Klasse frappierend, in Natura springt einem das aufgrund der Proportionen nicht so ins Gesicht.

Wie einige aktuelle BMWs wirkt die M-Klasse insgesamt in Natura sowohl anders als auch besser als auf Fotos. Scheint mir ein wenig so, als müßten sich auch die Fotografen auf die kantigeren Formen erst einstellen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Sagt was ihr wollt, für mich der schönste, momentan käufliche Geländewagen :-))!

da muss ich dir Rech geben, der sieht einfach geil aus, da hat Mercedes was sehr schönes kreiert

Geschrieben
Ab 3. März 2005 ist die offizielle Verkaufsfreigabe für die neue M-Klasse (W164) in Deutschland, hier schon mal die Grundepreise; CDI Modelle inklusive Rußfilter, alle Modelle mit 7G-Tronic serienmäßig:

ML 280 CDI (ab 4. Q 2005) 46.342 EUR

ML 320 CDI (ab Aug 2005) 48.662 EUR

ML 350 (ab 2. Juli 2005) 47.966 EUR

ML 500 (ab 2. Juli 2005) 63.220 EUR .

quelle: www.jesmb.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...