Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer ML ?

dim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten abend an alle,

http://www.dimitri-erfurt.de/hallo/ml_shot.jpg

habt ihr noch mehr bilder oder gibts den vielleicht schon unzensiert...???

zum treffen:

war gestern mit meiner kleinen auf der A81 richtung HN unterwegs habe dieses bild machen können als ich mich bei ihm im toten winkel "angeschlichen" habe... als er dann bei 150 eine vollbremsung eingelegt hat, nachdem er mein handy in den händen von meiner freundin gesehen hat ist sie leicht in panik verfallen und es kamen keine erkennbaren bilder vor fahrzeug mehr zustande. wäre ich mit meinen 180ps nicht "etwas" untermotorisiert gewesen hätte ich mich auf sein spielchen eingelassen bis ich das auto von allen seiten fotografiert hätte, naja was solls.

ich habe hinten durch diesen plastik-überzug recht deutlich ein mb-stern sehen können war deshalb recht erstaunt... naja die ovalen endrohre und die felgen sprachen auch für mb.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

schöne bilder dabei!

die luftfederung scheint schonmal gut zu funktionieren: :-o

164-11.jpg

Geschrieben

Sieht sehr gut. Vorallem das Heck gefällt mir. Die neue Endrohrform wird sicher sehr gut ankommen. :-))!

Mal sehen wie die Front so wirken wird. Aber an die Agressivität eines X5 wirds leider nicht rankommen. Aber ich denke, dass der ML Tuareg & Co. in den Schatten stellen wird. Nur nicht preismäßig.

Geschrieben

was soll man da nur sagen: GEIL !!!

die C säule find ich :-))!:-))!

und auch das heck ansicht ist echt gelungen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

neue bilder:

164-12.jpg

finde es sehr babyhaft und auf den ersten blick kaum zu unterscheiden.

wirkt zumindest auf den bildern recht "langweilig" und nicht agressiv !

aber mal schaun wie er in 1:1 wird

Geschrieben

Ja, gefällt mir auch ganz gut. Ist zwar designmäßig nicht das Außergewöhnlichste, aber eine schöne Modernisierung des aktuellen Modells.

:-))!

Geschrieben

jetzt wurde das auto auch shcon bei Werbeaufnamehen erwischt....wie fast alle hier :lol:

Geschrieben

sieht ganz schick aus, nicht mehr nicht weniger :lol:

ich frag mich nur wie die front mit europäischen kennzeichen aussieht, ist ja designtechnisch nicht so ideal "mit eingebunden"

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dim,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Schöne pics!!Ist der ML jetzt auch im Gelände zu fahren??der Vorgänger ist ja ein Citywagen!!

:wink2::wink2: mercedes_junge

Geschrieben

Schöne pics!!Ist der ML jetzt auch im Gelände zu fahren??der Vorgänger ist ja ein Citywagen!!

:wink2::wink2: mercedes_junge

Geschrieben

Für mich sieht er zu sehr nach Weichspüler aus. Aber die Rolle des rauhen Offroaders übernimmt in Zukunft wohl vermehrt der neue G .

Ich glaube auch , dass wenn am Grill kein Stern hängen würde, gäbe es von der Fachpresse herbe Kritik für langweiliges , typisch asiatisches Design. Aber da es ja ein Benz ist, wird der Wagen wieder in den Himmel gelobt.

Insgesamt finde ich den "neuen" zu brav.

Gruß

Geschrieben

Mal abgesehen von dem etwas breitetren Kühlergrill und der anderen Stoßstange:

gross-pop.jpg

Unglaublich, es ist ein Mercedes. Sieht aus wie jeder Mercedes. Das Design - so aufregend :bored: . Unglaublich, Mercedes schafft es immer besser die Autos langweiliger als langweilig zu gestalten.

Geschrieben
Für mich sieht er zu sehr nach Weichspüler aus. Aber die Rolle des rauhen Offroaders übernimmt in Zukunft wohl vermehrt der neue G .

Ja er steigt wieder in die Rolle seines Vorgängers.

Daß das genausogut ein Japaner sein könnte liegt auf der Hand.

Ich stell mir nur das SsanYong oder Kia Emblem im Grill vor, das passt alles.

Geschrieben
Mal abgesehen von dem etwas breitetren Kühlergrill und der anderen Stoßstange:

gross-pop.jpg

Unglaublich, es ist ein Mercedes. Sieht aus wie jeder Mercedes. Das Design - so aufregend :bored: . Unglaublich, Mercedes schafft es immer besser die Autos langweiliger als langweilig zu gestalten.

hehe, endlich merkt das mal einer.

der kia kommt ja auch aus nem ehemaligen mercedes werk, dass kia in asien gekauft hat und kurzerhand die technologien und design aus den mercedes büros übernommen haben, oder was glaubst du, warum der kia sorento so hochwertig (und sauber gezeichnet) aussieht und die anderen (auch nagelneuen) kia nicht!

• 1 Monat später...
Geschrieben

diese zwei hab ich am feldberg im taunus gesichtet

wäre nett mit jemandem in verbindung treten zu können der in der nähe wohnt

hab noch mehr pics davon

alex

Geschrieben
diese zwei hab ich am feldberg im taunus gesichtet

wäre nett mit jemandem in verbindung treten zu können der in der nähe wohnt

hab noch mehr pics davon

alex

klappt wohl nich so mit den bilder oder ;)

kannst se mir auch schicken....einfach pn !

Geschrieben

Hey JK, kannst Du die Pics bitte hier einstellen ,wenn Du sie bekommst ?

Gruß

Geschrieben

guck mal unter Mercedes sind auch jede Menge bilder in nem ML Thread...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sagt was ihr wollt, für mich der schönste, momentan käufliche Geländewagen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...