Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer möchte einen Enzo gewinnen ?

taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und wenn alle Tíckets verkauft sind werden damit 997500 Pfund eingenommen. Auch nicht schlecht. Und bei dem Mini dens da auch nicht gibt immerhin 50000 Pfund.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hört sich ja lustig an... wenns funktioniert ist das sogar eine gute Idee um easy Geld zu machen.

Aber jetziger Stand ist:

Total number of tickets 10500 | 54 tickets sold ◄◄◄ hehehe :D

lol... und seid wann läuft das? Die rücken das Teil eh nur dann raus wenn alle Tickets verkauft sind, wenn nicht gibts Geld zurück.

Geschrieben
Und wenn alle Tíckets verkauft sind werden damit 997500 Pfund eingenommen. Auch nicht schlecht. Und bei dem Mini dens da auch nicht gibt immerhin 50000 Pfund.

Und was ist jetzt so verwerflich daran :???: Das dies keine Verlosung unter dem Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit ist, sollte klar sein, schließlich will ja jemand Geld damit verdienen.

Die Idee ist übrigens so neu nicht, da es diese Verlosungen schon seit ein paar Jahren gibt und selbige soweit ich mich entsinne an einigen Flughäfen im UK begannen.

Geschrieben

ich wollte sowas auch immer mal selber auf ner webseite machen ... aber rechtlich gesehen ists in deutschland nicht erlaubt ... glücksspiele darf nur der staat betreiben :-(

aber die idee an sich ist cool ...

Geschrieben

Ich hab vor ungefähr einer Woche bei einer solchen Verlosung teilgenommen! Zu verlosen war ein Ferrari 360 Modena, ein BMW X3, ein VW Beetle Cabrio, ein Mercedes SLK 200 usw. (außerdem kann man auch noch fette Yachten, Jetski's, Uhren, TV-Geräte usw. gewinnen).

Ich habe natürlich beim Ferrari und beim BMW mitgemacht :D

Man muss zuerst eine simple Frage beantworten (ist Gewinnspezifisch), z.B.: Wo wird Ferrari hergestellt? A: Italien B: Schweden.

Wenn man dann diese extrem schwere Frage beantwortet hat X-) , kommt die Meldung, dass man eine Telefonnummer anrufen soll um die eigene Gewinnchance zu aktivieren. Diese Telefonnummer ist 15 Minuten geöffnet und man kann in dieser Zeit so oft anrufen wie man möchte. Nur das Problem ist, dass jeder Anruf schweineteuer ist. (aber billig im Vergleich zum Enzo-Ticket!!!) Das zweite Problem ist, dass ich nicht mehr die Internetaddresse von dieser Seite finde :oops: !

Ich glaube aber, dass die im TV Werbung machen (mit der Oma im Lamborghini Gallardo oder mit dem Mann auf der fetten Yacht!)

==> wenn's jemanden interessiert muss er TV schauen.

Mir ist es doch noch eingefallen: www.osedo.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...