Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Finali Mondiali 28.-31.10.04 in Monza

mbduc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

der nette Mann von UPS brachte mir gestern ein Kuvert mit Eintrittskarten (Paddock, Futtergrippe usw) für den Saisonabschluss in Monza der Ferrari/Maserati Challenge. Nettes Schreiben war auch dabei :-))!

Meine Frage nun, ob jemand von euch auch da ist. Evtl. kann man sich ja auf nen Plausch treffen. :hug: Schumi & Co. werden auch kommen.

Bin gespannt.....

Markus :wink2:

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

ja ja so schnell die Karten per UPS kamen so schnell waren diese auch gleich wieder weg :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Geschrieben

Moinsen

War zwar nicht da, habe mir abe einiges berichten lassen.

In der 360 Challenge haben es die Jungs ja richtig krachen lassen. Zwei Wagen völlig zerlegt auf er Zielgeraden. Löcher im Unterboden, komplett verzogene Karossen, Achsen und Kühler auf der Fahrbahn, Teile bis in die Boxenanlage geflogen usw. Mistwetter war auch.

Gab es denn dort was Positives?

Geschrieben

Hi,

naja was positves gab es schon; viele viele schöne Ferraris !!!

Ne mal im Ernst - Wetter war eigentlich am Wochenende gar net so schlimm. Donnerstag und Freitrag hatte es die ganze Zeit extrem geregnet daher auch die vielen Crashs in der Challenge :lol::lol:

Aber Samstag und Sonntag hatte es tagsüber nicht geregnet. :-))!

Ich habe am Wochenede bestimmt 20-30 Stradale gesehen und die hälfte der Fahrzeuge kam aus der Schweiz !!!

Schumacher und Co. waren Sonntag führ ca. 4 Stunden in Monza.

Im großen und ganzen war das WE eingentlich nicht schlecht.

Habe viele Pics und Videos gemacht die bald folgen .... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...