Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Turbo, 703ps... irres gerät!

Felix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gal_6.jpg

es handelt sich hier um einen E36 mit monströser turbo-aufladung, mehr über den wagen erfahrt ihr hier: http://www.m3turbo.nu/

zu empfehlen ist unbedingt das 18mb video, allein der sound ist wahnsinn!

1024x768_big235531.jpg

auch ein ganz toller wagen: www.loaded.se ist ein M3 CSL + kompressor und sehr viel "leichtbau"

viel spaß damit

gruß,

Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Aber Bild vom Auto und vom Motorraum habennichts miteinander zu tun. Das untere Bild ist das Mr. Carbon Auto aus Schweden-weit von 700 Ps entfernt. Aber E46 M3 CSL. Oben sieht man einen E36 M3....

Geschrieben
Aber Bild vom Auto und vom Motorraum habennichts miteinander zu tun. Das untere Bild ist das Mr. Carbon Auto aus Schweden-weit von 700 Ps entfernt. Aber E46 M3 CSL. Oben sieht man einen E36 M3....

Das sieht man doch auf den ersten Blick. Außerdem steht ja auch unter dem Bild: auch ein ganz toller wagen

Das Video finde ich aber nicht so berauschend. Ziemlich unscharf und auch noch nachts.

Gruß,

Björn

Geschrieben

Das Video finde ich aber nicht so berauschend. Ziemlich unscharf und auch noch nachts.

Gruß,

Björn

schau und HORCH dir das mal mit ordentlichen boxen an, der SOUND is doch der hammer bitte!!!

Geschrieben

der e36 is doch mittlerweile schon auf irgendwas um 800 ps. mit den 700 ps hatte er irgendwas um die 900 nm (weiß nur nich mehr ob am rad)

Geschrieben

Hmm, also den Sound find ich nicht so toll. Da hört sich ja ein original M3 besser an. Das Pfeiffen ist eben Geschmacksache. Ansonsten ist im Video auch nicht viel zu sehen. Die Donuts hätten von außen sowieso besser ausgesehen.

Geschrieben

schade das die Seite des se M3 E46 nur auf schwedisch?? ist...

viele Grüsse,

Carsten

Geschrieben
Hmm, also den Sound find ich nicht so toll. Da hört sich ja ein original M3 besser an. Das Pfeiffen ist eben Geschmacksache. Ansonsten ist im Video auch nicht viel zu sehen. Die Donuts hätten von außen sowieso besser ausgesehen.

das is immer das problem an videos meiner meinung nach. der sound hat nie was mit der realität zu tun. klingt irgendwie alles "flach"

Geschrieben

das is immer das problem an videos meiner meinung nach. der sound hat nie was mit der realität zu tun. klingt irgendwie alles "flach"

Nicht nur etwas, die meisten videos sind ja nur amateuraufnahmen mit extrem schlechter sound qualität.

Extrem aufgefallen ist mir das zb dieses jahr auf der Drift Challenge was die teilweise für nen sound hatten war abartig und auf den videos davon ist der sound echt nen witz...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...