Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

enzo sound - video unbedingt runter laden !!

Schroedi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

leider muss man sich erst anmelden und danach bekommt man gerade mal 2,1 kB/s. :-?

Aber ich bin schon gespannt.

Gruß,

Björn

Geschrieben

@Björn

Das ist richtig, man muss sich anmelden, resp. registrieren.

Aber Du kannst einen Schritt weitergehen und Dich weiters registrieren, dann kostet es pro Monat um die 5 Euro, dann wirst Du freigeschaltet und kannst volle Kanne downloaden.

Es hat und gibt dort immer wieder neue Super Vid, das lohnt sich dort wirklich...... :-))!

Geschrieben

mmhhh ?

ich bin dort angemeldet , allerdings sagt er mir immer das die serververbindung nicht hergestellt werdn kann .

kann mir einer helfen

Geschrieben

Kann denn nicht jemand zuende runterladen und Online stellen oder so.Das dauert ja n Monat bis ne handvoll User hier das Vid runtergeladen haben bei Racingflix :-?

Da lob ich mir www.fastdrive.org Da sind mindestens genausogute videos,wenn nicht bessere,und man muss nich den halben Tag auf das Video warten :wink2:

Geschrieben

Hi@all,

also mein Download ist jetzt fertig (nach guten acht Stunden :-)).

Ein paar Fakten zum Video:

- Bildqualität: befriedigend bis gut

- Tonqualität: befriedigend bis gut

- Codec: DivX

- Ton: MPEG Layer 3 132 kBit

- Sprache: französisch (leider schon länger her)

- Dauer: 6 min 38 s

Wirklich schöne Bilder vom Enzo, auch der Ton ist nett. Nur hat es ziemlich lange gedauert.

Gruß,

Björn

Geschrieben
Hi@all,

also mein Download ist jetzt fertig (nach guten acht Stunden :-)).

Ein paar Fakten zum Video:

- Bildqualität: befriedigend bis gut

- Tonqualität: befriedigend bis gut

- Codec: DivX

- Ton: MPEG Layer 3 132 kBit

- Sprache: französisch (leider schon länger her)

- Dauer: 6 min 38 s

Wirklich schöne Bilder vom Enzo, auch der Ton ist nett. Nur hat es ziemlich lange gedauert.

Gruß,

Björn

Dann stell doch bite das Vid hier rein, sonnst müssen wir alle 8h lang für ein kleines Vid verplämpern.

Gruss M3 :wink2:

Geschrieben

Dann stell doch bite das Vid hier rein, sonnst müssen wir alle 8h lang für ein kleines Vid verplämpern.

Hat jemand 65 MB Webspace zur Verfügung ?

Gruß,

Björn

Geschrieben

also bei mir hat das ca 1Stunde gedauert und ich zahle nix.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schroedi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei mir ging es ca. 8 min. :D

Nochmals: Nur registrieren bringt nicht viel, dann kann man grad mal mit ein paar Kb/s downloaden, die haben das bewusst so gemacht.

Wenn man bereit ist was zu zahlen, dann kann man downloaden was die Kiste bringt und die haben wirklich sehr geniale Vids drauf und das für mehr oder weniger jeden Geschmack :-))!

Geschrieben

@konsti - übrigens, wenn auch verspätet. Glückwunsch zum Prosche, gefällt mir sehr gut :-o Hab leider auf deiner Home Page keine Fotos gefunden bis auf das 1ne :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...