Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Skyline

Highway_to_Hell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!!!

Ich will mir in nächster Zeit ein neues Auto zulegen und spiele mit dem Gedanken so einen Nissan Skyline am besten GTR in den Fuhrpark zu holen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ein Gutes aber nicht all zu teures Modell in kürzere Zeit bekomme?! Also nach Möglichkeit nicht aus dem Japan oder Australien, oder so! Hoffe es weiß jemand Rat!

Mfg!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

pffffff :bored:

also das nerft nur noch... :puke:

bitte schliesen.

gruss aus belgiën :wink2:

Geschrieben

Vielleicht sollte ihm jemand verraten wieso wir so reagieren O:-)

Geschrieben

Hab noch drei hier rumstehen bei mir. Alle haben sagar das Lenkrad links O:-) .

Geschrieben

Ohne nun flamen zu wollen, aber vielleicht sollte man mal nen Info-Thread festtackern bezüglich dieses Themas, denn im Prinzip fragt ja wirklich jede Woche irgend ein Hirsch wo er (am besten beim nächsten Nissanhändler?) nen schicken, billigen GT-R herbekommt...

Ach ja, schön dass wieder Schulferien sind...

Greetz, Vader

Geschrieben

The fast and the furious war nicht nur einer der schlechtesten und unrealistischen Filme die ich je gesehen habe, nein die Autos waren auch noch durch und durch hässlich und jeder 18 jährige mit Füherschein fährt jetzt Honda Civic mit einer Stoßstange die breiter ist als das ganze Auto und meistens noch schön weiß grundiert weil das Geld für die lackierung dieser Schönheit fehlt und träumt von einem Skyline für 1200,00 €.

Es sollte eine Skylinespeere geben :wink:

O:-)O:-)O:-)

Die Idee mit einem Skyline-Beitrag finde ich gar nicht schlecht, dann geben die Kiddies vielleicht ihre Träume auf! *nerv*

:wink2:

Geschrieben

Glaube ich nicht, denn bevor die FAQ oder die sticky-Threads gelesen werden, wird sich erst angemeldet, und unmittelbar danach der Thread eröffnet ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Highway_to_Hell,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Och ne, nicht schon wieder...

Ich kanns echt nicht mehr höhren. Wir bekommen mitlerweile von jedem vollidiote eine email bezüglich einem skyline. Seit es diesen Film gibt, spinnen ein paar leute :???:

das mit Thema ist nicht mal schlecht. Einfach nur allgemeine Infos ohne das man dazu was schreiben kann.

Gruss

Geschrieben

Vielleicht einfach ne Info als geschlossenen Thread antackern mit dem Titel: "Wo bekomme ich Importautos à la Skyline her?"

Da kommen dann ein paar kleine Grunsätze rein und nach Absprache ein paar Links zu Auto-Imporr Seiten und fertig.

Dann vielleicht noch ein Hinweis, dass jeder, der dann nochmal einen offensichtlich unnötigen Thread (wie diesen) öffnet, sich gleich ne VW oder so abholen kann...falls es hier sowas gibt, so genau weiß ich das nicht, bin noch nicht so lange hier.

Gruss, Vader

Geschrieben

So,

zunächst Vielen Dank an arndt556 :-))! .

An alle anderen: Blöde Antworten könnt Ihr Euch sparen!!! :puke:

Es soll schließlich noch Leute geben, die für ihr Geld arbeiten. Und da ich dazugehöre habe ich auch keine Zeit mich durch alle Threads durchzukämpfen, bis ich endlich das finde, was ich suche!!!

ZEIT IST GELD!!!

Geschrieben

Es soll schließlich noch Leute geben, die für ihr Geld arbeiten. Und da ich dazugehöre habe ich auch keine Zeit mich durch alle Threads durchzukämpfen, bis ich endlich das finde, was ich suche!!!

ZEIT IST GELD!!!

Das ist ja mal mehr als dreist. Glaube kaum, dass jetzt noch jemand Lust hat, dir weiterzuhelfen. Als ob alle anderen hier nicht arbeiten müssten und deshalb Zeit hätten, nur für dich alles, was bereits in zig Threads geschrieben wurde, nochmal zu schreiben... :puke:

Geschrieben

@Highway_to_Hell

wenn du schon solche wagen in deinem fuhrpark einträgst, wirst du sicher über die nötigen kontakte verfügen auch ohne uns einen skyline zu bekommen. :wink:

Fuhrpark:

1. Hummer H1 Station Wagon

2. Geiger Viper

3. S 63 AMG

Geschrieben
Fuhrpark:

1. Hummer H1 Station Wagon

2. Geiger Viper

3. S 63 AMG

Tztz hab ich auch... (im Regal)

Kinder :???:

Geschrieben

@ highway to hell

vielen dank für das lob

hab noch ne seite für dich www.kaizousya.tk

ist zwar die gleiche aber mit anderen autos. weiß allerdings nicht genau ob das die aktuellere ist oder nicht .

am besten mal ne e-mail hinschreiben und meld dich wenn du was gehört hast

Geschrieben
@ highway to hell

vielen dank für das lob

hab noch ne seite für dich www.kaizousya.tk

ist zwar die gleiche aber mit anderen autos. weiß allerdings nicht genau ob das die aktuellere ist oder nicht .

am besten mal ne e-mail hinschreiben und meld dich wenn du was gehört hast

Bei dem "Importeur" kannst du dir das abschminken... der ist viel zu teuer.

Geschrieben

@ m3m

hast du denn vielleicht bessere links ?

auch im kreis niederlande , deutschland, schweiz und österreich ?

danke

Geschrieben

Haben glaub ich den ersten Skyline R 34 nach Deutschland importiert!

Den Ersten mit Sicherheit nicht. Es gab schon vor TFATF, und vor dieser Firma Skylines in D. Wenige, aber es gab, bzw. gibt sie.

Geschrieben

so mal ganz OT warum ist es eigentlich immer so abwegig so nen blöden skyline nach D zu bekommen, ok, die dinger sind meißtens rechtslenker, aber wenn ich UNBEDINGT einen haben muss, dann kann ich das verschmerzen und so teuer wird der import auch nicht sein? <- da ich mir keinen kaufen/importieren will weiß ich das natürlich nicht, könnt mich gern aufklären

Geschrieben

Man bekommt ihn gar nicht oder nur sehr sehr schwer in Deutschland zugelassen.

Geschrieben

Naja, Skylines zu bekommen bzw zu finden dürften das geringste Problem sein. Es gibt mehrere freie Importeure in Deutschland und im nahen Ausland, die dir das DIng auf Wunsch bis nach Deutschland schippern, doch die Probleme liegen wieder mal bei Vater Stadt und unserem ach so tollen TÜV.

Bin zwar kein Experte, aber vielleicht hat ja schonmal der ein oder andere von "Racebreed" gehört, er ist/war auch mal in diesem Forum hier, glaube ich.

Habe zwar nie mit ihm selber gesprochen, aber seine Postings hier und in anderen Foren mit Neugierde gelesen!

Er hat sich über Rotary-Imports nen silbernen Skyline R 34 GT-R einschiffen lassen, seine Hompage über das Auto war beeindruckend, sehr feines Auto!

Soweit ich Racebreeds Geschichte verfolgen konnte, hat er den Skyline derzeit noch nicht zugelassen (bekommen), obwohl der Wagen bereits seit Juni oder so hier im Land ist.

Da der Skyline nich für den Rechtsverkehr geplant war, gibt es glaube ich keine Lieferanten für entsprechnde Beleuchtung etc (man denke an das andere Lichtbild eines auf Linksverkehr ausgerichtetes Fahrzeug), so dass der TÜV da schonmal rumstresst.

Dann gibts da wohl auch Ärger mit der Abgasnorm, Details kenne ich nicht.

Zu guter letzt braucht man natürlich deutsche Papiere, Brief und Schein, und da liegt wohl das Haupt Problem, denn derjenige, der als erster ein absolut fremdes Fahrzeug hier bei uns anmelden möchte, muss das Fahrzeug wohl komplett von oben bis unten vom TÜV abnehmen lassen, was wohl angeblich 6000-10000€ kosten soll.

Bei nem Fahrzeugpreis von ca 40.000-50.000€ auch nochmal ne Stange Geld!

Dazu kommt dann die Versicherung, und der Skyline wird wohl in der Kategorie eines Ferrari 360 Modena eingestuft, also auch nicht gerade wirklich billig sein...

Und dann natürlich die Frage: Was machen, wenn Oma Erna dir aufm Parkplatz in die Karre fährt? Ersatzteile aus GB oder Japan importieren, auch seeehr billig :)

Ich glaube, es gibt genügend Autobegeisterte, die sich nen Skyline locker leisten könnten, und einige würden sicher auch gerne einen haben wollen, aber es scheint doch net ganz so einfach...was wirklich schade ist, denn wenn auch net nen GT-R, nen GTT könnt und würd ich mir schon gerne leisten...

EDIT: Muss mich oben korrigieren, bei Rotary-Imports hat Racebreed geschrieben dass im zur Zulassung des Fahrzeuges nurnoch ein Geräuschgutachten fehlt... Irgendwie fieber ich mit ihm, ich hoffe er wird sich hier mal äußern wenn der den Wagen zugelassen hat!

Geschrieben
Muss mich oben korrigieren, bei Rotary-Imports hat Racebreed geschrieben dass im zur Zulassung des Fahrzeuges nurnoch ein Geräuschgutachten fehlt... Irgendwie fieber ich mit ihm, ich hoffe er wird sich hier mal äußern wenn der den Wagen zugelassen hat!

Ich äußer mich schonmal vorher :D

Es ist richtig es fehlen "nur" noch 3 dB(A) die ich den Skyline leiser machen muss. Alle anderen abnahmen wie Scheinwerfer, Abgasgutachten usw. habe ich hinter mir.

Werde nochmal eine zusammenfassung bringen wenn die Zulassung komplett ist. Sollte nächste Woche der Fall sein.

RaceBreed

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...