Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5


Vmaxx

Empfohlene Beiträge

Ich bin am überlegen, ob ich mir statt eines M3 e36 einen M5 e34 zulegen sollte.

Ist wie ich finde auch ein sehr schönes Fahrzeug, vielleicht sogar auf Langstrecken angenehmer zu fahre und vor allem sieht man ihn nicht an jeder Ecke!Was haltet ihr davon ? Habt Ihr Erfahrung mit dem M5 gemacht? Wozu würdet ihr mir raten? :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Vmaxx,

 

kennst du schon BMW M5 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

@volmaxx

Kauf lieber den M3, wie schon gesagt, der V8 der E34 verbraucht viel mehr, ist zwar angenehmner vom komfort, aber mit dem M3 hast du eine Maschine die Spass macht. Ich bin auch mal mit dem 3.0 L von einem Kolleg mitgefahren und der geht wirklich verdammt gut ab und ist gar nicht so bretthart, wie behauptet wird. Er war nicht gechipt. Auf jeden Fall den E 36. Willst du eigentlich den 3L oder den 3.2 L. Beide sind meiner Meinung nach sehr gut.

Ich denke eher den 3.2l, da ich viel auf der autobahn unterwegs bin und mir da der lange 6. Gang entgegen kommt.... wieviel darf denn ein orginaler m3 mit maximal 80000 km denn heute noch kosten (3.2l)?

@ElCroato: Der E34-M5 hat auch einen R6.

@Vmaxx: Wenn Du mehr auf einen Reisewagen wert legst, bist Du mit dem M5 sicher besser bedient. Der M3 ist einfach mehr ein "Heiz"-Auto.

@Schweiger: die Verbräuche die du da nennst sind etwas gar hoch gegriffen...mein 3.0 braucht weniger als 11 liter und der M5 wird wohl etwa bei 13-14 liter liegen

hi mil,

ich beziehe mich auf reinen stadtverkehr mit viel stop und go... nachts kann ich auch mit 8l M3 und 14l M5 rumfahren, aber dann machts nicht wirklich spaß:D

viele grüße

schw

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Vmaxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...