Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Mörder-Cadillac???

deejay-555

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, war diese woche am ring und habe einen mörder cadillac gesehen evtl. eine rennversion vom neuen STS mit lufthutze an der frontklappe und einem schönen heulen von turbo oder kompressor.

weiß jemanddem auto?? was könnte es sein?

hab auch ein ein kurzes vid mit leider 40 mb!

wer hat webspace??

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

vom cts kommt eine sportversion namens cts-v.

cadillac_cts-v_01.jpg

5.7i, 400 ps.

ob es tatsächlich dieser war weiss ich nicht...

Geschrieben

ja sieht ihm sehr ähnlich nur die lufzhutze vor den lader fehlt im noch!

ich bin mal leider wieder zu doof um ein bild hochzuladen.....

Geschrieben

Die Version die du gesehen hast, ist wahrscheinlich ein modifizierter CTS-V. Laut Road & Track wurden alle neuen V-Modelle schon im Sommer auf der Nordschleife ausgiebig getestet.

Darunter ein STS-V mit dem Motor des CTS-V (Kompressor V8, wie von naethu beschrieben), ein XLR-V und eben ein leistungsgesteigerter CTS-V.

Der Unterschied zwischen dem normalen CTS-V ist eine Lufthutze, stark ausgestellte Radhäuser und eine ordentliche Lippe am Kofferraum. Road & Track redet von einem 6.0l-V8 mit 475-500 bhp. Eine Serieneinführung eins Über-CTS-V sein zurzeit nicht vorgesehen.

deejay, war der Wagen schwarz und hatte schwarze Felgen? Wenn ja wär's wahrscheinlich jener, der in der R&T abgebildet ist...

Geschrieben

in c&f waren ja auch schon berichte über den cts-v und die c6 auf der nordschleife (waren aber beide stark getarnt) und wenn ich mich recht erinner hatter der auch schon ne lufthutze (hat mich auch gewundert da auf den "pressebildern" keine war z.B. )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...