Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CL - 2006 und CL Cabrio


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das er nicht genau so aussehen würde denke ich auch!

Aber einen CLS mit 2 Türen braucht Mercedes schon um dem 6er eins auszuwischen :wink:

Mercedes wäre nicht Mercedes wenn nicht jede Lücke auf Teufel komm raus besetzt bzw. geschlossen werden würde!

MFG :wink2:

Daniel

Wenn mercedes den neuen CL so baut halt ich die für verrückt!

des design ist vile zu nahe an den CLS angelegt!

FliX

Stimmt, sehe ich auch so, speziell die Scheinwerfer haben doch zuviel Ähnlichkeit. Auch wenn er mir schon gefällt auf dem Bild.... :-))!

der nächste CL wird so bestimmt nicht aussehen. vorallem unterm blech hat dieser dann garnichts mehr mit CLS zutun. basis ist wie schon oben gesagt wurde die neue S-klasse, inkl. Comand 3 und sonstigem schick-schnack.

gibts da überhaupt schon erlkönige ?

aber wenn mercedes (vom design her) nen zwischending von CLS und S klasse bringt: DANN ABER HALLO !!!

von technik her wirds bestimmt wieder ein neues flaggschiff, das alles in grund und boden fahren wird!!

was kommen denn für motoren?

neuer 500 ?

600

und 60 AmG ?

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
... viersitziges Luxus-Cabriolet auf dem Spielplan. Statt auf Hardtop vertraut Mercedes-Benz beim neuen Open-air-Flaggschiff auf ein elektrohydraulisches Stoffverdeck. Der CL 550 (388 PS) wird wohl rund 100.000 Euro kosten
so ein gedöhns.....

nen CL mit stoff dach... wär ja wie nen ferrari mit opel motor.

nochmal was zu AB:

2005 startet die neue S-Klasse. Sie wird deutlich größer und geräumiger als der Vorgänger. Die Abmessungen nähern sich dem von 1991 bis 1998 gebauten W 140, doch das Design wirkt wohltuend zurückhaltend

X-) der w140 war kleiner als der aktuelle w220 ....

wirkte nur größer weil eben kantig und bullig!

so ein gedöhns.....

nen CL mit stoff dach... wär ja wie nen ferrari mit opel motor.

glaube ehrlich gesagt nicht, dass das gedöhns ist ... das stoffdach ist emotionaler als ein plumpes Faltblech, sieht klassischer aus und nimmt weniger Platz weg ...

@ m6:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wollte JK sagen, dass ein Stoffdach zu "billig" für einen CL ist. Dann wollte ich sagen, dass ein Stoffdach eben nicht billig ist, denn ein 360 macht auch mit Stoffdach keinen billigen Eindruck, oder ?

Bei einem Ferrari gibts aber immernoch das Argument Gewichtsreduzierung, was ja bei bei einem Mercedes, gerade bei einem CL, für keinen Käufer zählt.

mann du nimmst mir ja die wörter aus dem mund ;)

genau so wars 2 mal gemeint :)

Es gehen wohl eher der Bild-Zeitung die Ideen aus, oder sieht dieses Bild deiner Meinung nach nach einer offiziellen DC-Studie aus? :???:

und dann gibt es leute die sich aufregen, dass die amis jeden spruch von herrn bush glauben... so lange kein showcar oder (fast) enttarnter erlkönig vorhanden ist könnte ich genau so gut irgendetwas hinzeichnen und behaupten es sei der neue cl. :wink:

Es gehen wohl eher der Bild-Zeitung die Ideen aus, oder sieht dieses Bild deiner Meinung nach nach einer offiziellen DC-Studie aus? :???:

Steht doch auf dem Bild drauf Autobild/Huckfeldt! :???:

Ein CL Cabrio ist mit Sicherheit ein gutes Geschäft, sozusagen ein 4-sitziger SL! Nischenprodukte sind doch zur Zeit der absolute Renner!

Steht doch auf dem Bild drauf Autobild/Huckfeldt! :???:

Ein CL Cabrio ist mit Sicherheit ein gutes Geschäft, sozusagen ein 4-sitziger SL! Nischenprodukte sind doch zur Zeit der absolute Renner!

da hat niemand was anderes behauptet oder?

war ja am jetzigen schon geplant!

AMG war wohl dran!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...