Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wert eines 928

Stefan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

ich kriege ne Kriese. Ich versuche mitlerweile eine geraume Zeit meinen 928 S4 zu veräußern. Die Karre geht einfach nicht weg. Klar er ist betagt und alt aber er fährt einwandfrei uns schnurrt wie eine Katze ( oder brüllt wie ein Löwe, je nach dem ) .

Der Preis ist auch recht günstig ( will 4000eu FP ). Ich habe den Wagen bei einem befreundetem Händler stehen. Jedoch meint jeder Intressent ( sind recht viele ), daß ich den Wagen für 2000 eu oder leicht drüber abgebe. Das sehe ich aber nicht ein.

Die Frage ist nun diese: soll ich nochmals 1300 EU für frischen TÜV reinstecken ( 21er Abnahme inkl. neuem Endtopf ) um den besser Veräußern zu können? Geht er dann wohl für 5500 eu weg??? Lohnt sich das? Oder doch doch besser das Dach mit der Flex abschneiden und den teuersten Blumentopf im Ruhrpott haben?

Schönen Gruß

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo alter, ich weiss, ist nicht leicht ich bekam für meinen auch nicht mehr viel. bj. 84 verkauft 91 für 21000dm und 79tkm. so ist das nunmal mit den 928gern :oops: schade, schade. schicke mir mal ein paar bilder per mail von allen seiten und innen. kann eventuell etwas machen!

warum soviel geld für tüv :-?

Geschrieben

Hi Roland,

wieso so viel Kohle? Der Sch.... Endtopf kostet ne Mödermark, sorry Euro. Die 21er Abnahme läßt sich der TÜV ( oder Dekra ) auch ordentlich bezahlen.

Wenn ich ein wenig mehr Geld hätte würde ich den ........, du weißt schon :lol:

Gruß Stefan

P.S.: Offtopic: Wenn alles klappt kommt heute nacht unser neues Forum :o

PP.S nach Edit: Ich werde den 928er erst mal zum Gebrauchtwagenaufbereiter bringen. Der soll den erst noch mal polieren und dann werde ich den noch mal mit der roten Nummer scheuchen. Dann sehe ich weiter.

Geschrieben

eieie, das mit dem topf habe ich jetzt erst gesehen. die kosten schon etwas mehr als bei einem golf :wink: denke an die bilder :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...