Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt diese Felgen, wer stellt sie her?

Zuffenhausen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

kann mir jemand sagen woher diese felgen kommen. wo man sie bekommene kann. oder sind es einfach die turbofelgen mit nachträglich angepassten nieten (frag mich aber wie das gehen soll).

also vielen dank im vorraus, das raten darf beginnen

post-19830-1443530625176_thumb.jpg

post-19830-14435306252233_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sind das nicht die org. GT2 Felgen? Die müssten über Porsche erhältlich sein. Die Bilder sind ein bisschen unscharf...

Geschrieben

Hi!

Die Felgen sind auch weder mehrteilig noch von Porsche. Es handelt sich um Felgen im "Turbolook" mit mehrteiliger Optik. Allerdings muss ich beim Hersteller und Modell im Moment passen... :-?

MfG

Oli

Geschrieben

das ist ja langsam zum verrücktwerden, kennt denn keiner diese felgen. :-(((°

sehen nicht schlecht aus auf so nem boxster

Geschrieben

Ich habe die Felgen in der Tat schon ein paar mal gesehen, aber mir fällt nicht mehr ein wo. :-?

Sind auf jeden Fall in Deutschland erhältlich und von einem Hersteller à la RH Alurad, wenn ich mich recht erinnere...

MfG

Oli

Geschrieben

Hi!

R&H ist es eben nicht, habe extra auf der Homepage nachgesehen. (www.rh-alurad.de)

Aber R&H ist ja nicht die einzige Firma, die in Deutschland solche "Turbolook"-Felgen verkauft...

MfG

Oli

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Zuffenhausen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wie hast du die denn gefunden, solltest dich mal als trüffelschwein versuchen. X-) super :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...