Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS testet den M5


race_freak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gleich kommt der M5 im test bei AMS tv.

hoffe das es nicht wieder so ein langweiliger bericht wird. :wink2:

wollte ich auch grade sagen. Die restlichen Themen sind ja mal wieder erste Sahne :bored:

Naja....wer es heute verpasst hat, kann sich die Wiederholung am.

21.9.04 um 4.35 aufnehmen. Dann kann man auch bei den ollen Themen schön vorspulen.

Kann es kaum erwarten, bis Top Gear den M5 endlich in die Finger bekommt. :D

:wink2:

Hi

Hmm schon zuende ging ja nicht so lange aber der sound direkt am anfang da wo die kamera auf das hintere rad gezeigt hat der war :-))! der hörte sich richtig geil an wie der beschleunigt hat. Hab aber gar nicht die M taste am Lenkrad entdeckt von der hier im Forum die Rede war auf der man sich sene persönliche einstellung speichern kann

Grüße

Patrik

naja also der bericht ist an kürze wohl kaum zu unterbieten. da lohnt sich doch der film aufwand garnicht.

also ich denke, daß bmw diese aufnahmen zur verfügung gestellt hat !!

oder ?? war viel zu kurz und man hat den wagen gar nicht getestet !

sah ihn nur fahren. wie ein werbevideo !

:wink2:

wollte ich auch grade sagen. Die restlichen Themen sind ja mal wieder erste Sahne :bored:

Naja....wer es heute verpasst hat, kann sich die Wiederholung am.

21.9.04 um 4.35 aufnehmen. Dann kann man auch bei den ollen Themen schön vorspulen.

Kann es kaum erwarten, bis Top Gear den M5 endlich in die Finger bekommt. :D

:wink2:

oh ja! darauf warte ich auch!! die testen den richtig!! nich so auf alltagstauglichkeit und familien bzw. ohren freundlichkeit...

FliX

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...