Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
race_freak

AMS testet den M5

Empfohlene Beiträge

race_freak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

gleich kommt der M5 im test bei AMS tv.

hoffe das es nicht wieder so ein langweiliger bericht wird. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Faultier
Geschrieben
gleich kommt der M5 im test bei AMS tv.

hoffe das es nicht wieder so ein langweiliger bericht wird. :wink2:

wollte ich auch grade sagen. Die restlichen Themen sind ja mal wieder erste Sahne :bored:

Naja....wer es heute verpasst hat, kann sich die Wiederholung am.

21.9.04 um 4.35 aufnehmen. Dann kann man auch bei den ollen Themen schön vorspulen.

Kann es kaum erwarten, bis Top Gear den M5 endlich in die Finger bekommt. :D

:wink2:

race_freak
Geschrieben

etwas kurz aber ganz passabel :-))! der sound könnte etwas tiefer sein.

marek911
Geschrieben

Wow, war zwar ein sehr kurzer Bericht aber der M5 hat mich echt begeistert. Toller Sound, tolles Auto. Selbst die Farbe war geil.

Paddi-S
Geschrieben

Hi

Hmm schon zuende ging ja nicht so lange aber der sound direkt am anfang da wo die kamera auf das hintere rad gezeigt hat der war :-))! der hörte sich richtig geil an wie der beschleunigt hat. Hab aber gar nicht die M taste am Lenkrad entdeckt von der hier im Forum die Rede war auf der man sich sene persönliche einstellung speichern kann

Grüße

Patrik

ebmw
Geschrieben

Ein brutales Auto!! :-o

Wirklich super, und er sieht noch viel geiler aus als ich gedacht hätte!

:-))!:-))!:-))!

928
Geschrieben

In Sat1 kommt gleich auch ein Bericht.

race_freak
Geschrieben
In Sat1 kommt gleich auch ein Bericht.

naja also der bericht ist an kürze wohl kaum zu unterbieten. da lohnt sich doch der film aufwand garnicht.

928
Geschrieben

OK eine Minute, aber dafür in Action.

Danny
Geschrieben

Coole Sache. Dabei hatte ich mich gestern so geärgert, dass ich es verpasst habe. Danke für den Link! :hug:

Hans-Peter Karl
Geschrieben
Coole Sache. Dabei hatte ich mich gestern so geärgert, dass ich es verpasst habe. Danke für den Link! :hug:

keine Ursache, gern geschehen.

isom3
Geschrieben

naja also der bericht ist an kürze wohl kaum zu unterbieten. da lohnt sich doch der film aufwand garnicht.

also ich denke, daß bmw diese aufnahmen zur verfügung gestellt hat !!

oder ?? war viel zu kurz und man hat den wagen gar nicht getestet !

sah ihn nur fahren. wie ein werbevideo !

:wink2:

Flix
Geschrieben

wollte ich auch grade sagen. Die restlichen Themen sind ja mal wieder erste Sahne :bored:

Naja....wer es heute verpasst hat, kann sich die Wiederholung am.

21.9.04 um 4.35 aufnehmen. Dann kann man auch bei den ollen Themen schön vorspulen.

Kann es kaum erwarten, bis Top Gear den M5 endlich in die Finger bekommt. :D

:wink2:

oh ja! darauf warte ich auch!! die testen den richtig!! nich so auf alltagstauglichkeit und familien bzw. ohren freundlichkeit...

FliX

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×