Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes C Sportcoupe AMG


michelchris

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mercedes plant eine Sportausgabe des Sportcoupes mit V6 KOmpressor und ca. 300PS.

Außerdem eine Dieselvariante mit ca. 200 PS.

Wer soll dieses Auto mit dem Motor fahren? Es gibt doch bereits den C32 AMG, der ist doch viel ansprechender, wobei der "Kleine" recht schnell werden könnte, allerdings bezweifle ich, das er der echte Hammer wird.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Gruß,Chris.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube, dass das eine ganz interessante Alternative werden könnte. BMW hatte damals schon einen BMW Compakt mit M3 Motor. Hatten ihn aber nie rausgebracht. Die Nachfrage wär aber glaube ich da gewesen.

Roland

  • 3 Monate später...

Sicherlich gibt es dafür einen Markt. Wem eine Limousine zu bieder ist und der CLK 55 AMG zu behäbig, der könnte doch sicherlich mit dem Sportcoupé recht glücklich werden.

Brabus hat ebenfalls schon vor kurzem für Abhilfe gesorgt, mit einem V8 und 426PS im Sportcoupé.... 300km/h sind drin, laut Hersteller zumindest. Und 0-100 unter 5 Sek. geht auch komplett in Ordnung :smile:

Sicherlich gibt es dafür einen Markt. Wem eine Limousine zu bieder ist und der CLK 55 AMG zu behäbig, der könnte doch sicherlich mit dem Sportcoupé recht glücklich werden.

Brabus hat ebenfalls schon vor kurzem für Abhilfe gesorgt, mit einem V8 und 426PS im Sportcoupé.... 300km/h sind drin, laut Hersteller zumindest. Und 0-100 unter 5 Sek. geht auch komplett in Ordnung :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...