Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuwagen mit Werbung gratis fahren???


Split2001

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Als ich heute wieder mal auf der Suche nach einem anderen Auto war, bin ich auf eine interessante Seite gestoßen:

http://www.gratisneuwagen.de

Anfangs konnt ich das gar nicht glauben. Laut Betreiber werden einmalig 99 € fällig. Glaubt ihr das ist möglich? Das wäre schon ein verlockendes Angebot. Ich bin Azubi und mein Auto schluckt die Hälfte meines Lohns. Hat evtl. jemand von euch bereits so etwas ausprobiert, oder kennt Leute die damit Erfahrungen gemacht haben?

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sie müssen das Fahrzeug nach 2 Jahren nicht übernähmen
X-)X-)

Sie haben eine Geld zurück Garantie

was bringt das? warum sollen die mir das geld zurückgeben?

also solche firmen gibt es wirklich aber ob das die richtige ist wage ich zu bezweifeln!

Inhalt des Vertrages ist ausschließlich die Dienstleistung des Anbieters, den Kunden in die eigene Kundendatei für Interessenten an kostenlosen Neuwagen aufzunehmen gegen eine Anmeldegebühr.

Kommst also nur in eine Kartei. Vermittlung ist nicht garantiert. Die 49,90

die man als "Bearbeitungsgebühr" bezahlt siehst du garantiert nie wieder.

Finger weg!

Die 49,90

die man als "Bearbeitungsgebühr" bezahlt siehst du garantiert nie wieder.

Vor allem wenn man bedenkt das es 99 Euro sind :) .

Sind wir doch mal ehrlich wie soll das denn funktionieren? Welcher Werbekunde soll denn die kompletten Anschaffungs- und Betriebskosten für ein Fahrzeug übernehmen, nur der Werbefläsche zu liebe?

Da würde ich doch eher den eigenen Mitarbeitern die Fahrzeuge zuschieben als sie über eine Agentur vermitteln zu lassen. Und da spar ich mir noch den einen oder anderen Euro an Gehalt, da das Auto ja auch ein Teil von eben diesem ist.

Vor allem wenn man bedenkt das es 99 Euro sind :) .

...

Es wird in 2 Raten bezahlt.

1.) Bearbeitungsgebühr von 49,90 sofort zur Anmeldung