Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Irwin

SLR-Konkuurenz von Peugeot ??

Empfohlene Beiträge

Irwin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

55879.jpg

55877.jpg

55878.jpg

oder odch eher ein Ferrari GTO von heute ?

55880.jpg

innen fast ein wenig bugatti...

500PS und kaum chance auf serienfertigung...schade...

schönes auto - oder ?

-->www.autobild.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sniper
Geschrieben

Schöner Wagen, allerdings vom Design her zu wenig konsequent bzw zu wenig entschlossen.

Von den Proportionen her erinnert er mich stark an den 250 GTO aus den Sechzigern, aber die leidigen Peugeot-Scheinwerfer wollen nicht so recht passen.

Ok, mit 20-30 Mm Distanzen die Räder ein wenig raus, und das Ding sieht richtig heiss aus.

Gruss aus Bern

Schnippo

GT-Concept
Geschrieben

Sieht aus wie ein schlecht gefäschter SLR, finde ich. (Schnauze, Sidepipes, Kiemen)

Ich glaube SLR-Kunden hätte ein Peugeot zu wenig Image.

Sepp
Geschrieben

Der gefällt mir gut. Wie viele andere Studien von Peugeot.

Allerdings gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass er nicht gebaut wird. Wie viele andere Studien von Peugeot. :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×