Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andenken an Emma1, Video einer kl. Rundfahrt, EISENMANN Soun


MSportler

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

So, bevor meine Emma2 nächste Woche eintrudeln sollte, hier noch ein Erinnerungsvideo an meine Emma1.

Angaben zum Auto bzw. sound-relevant:

BMW E46 M3 mit SMGII, 2002 Modell, Eisenmann 4x83 Stufe 1

VIDEOS ZUM RUNTERLADEN:

Rundfahrt rund um den Kerenzerberg kann hier heruntergeladen werden:

Link zum Video (29MB)

Hier noch ein Video, mit der Emma rauf und runter:

Link zum Video (10MB)

Das mal so, damit meine Sound-emma verewigt ist.

gruss marco

p.s. bilder und videos von der neuen emma folgen bald!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Video. Gibt vermutlich nicht viel Feedback hier, weil 80MB schon ein dicker Brocken ist.

Hab auch nen M3, aber noch nie über den Auspuff nachgedacht. Ist der Eisenmann von Dir TÜV-zugelassen und was kostet denn so ein Ding?

Gruss

Tom

Hallo

Danke für euren Feedback!

Hocke in der Firma, hab das Video net vor mir, ööh bei 13:40? Keine Ahnung, aber nicht zu schnell... :wink: ich guck nachher zuhause.

Der Eisenmann Stufe 1 ist zugelassen, kein Problem. Der Preis ist ca. EUR 1129,00

Hier ein Foto:

eisb5313.00831+15+.jpg

Gruss Marco

Ich habe mir eben beide Vids runtergeladen, aber ich konnte nur das zweite Öffnen, Außenaufnahmen. Das Runterladen des ersten Videos ging auch problemlos, aber ich kann es nicht öffnen. Habe es auch mit verschiedenen Playern versucht, aber erfolglos :-(((° .

Gruß

Nabend,

sehr schöne Videos, finde diese Anlage stellt einen guten kompromiss zwischen "brummen" und "scheppern" da :wink:

Von wem ist die Intro Musi vom zweiten Video?

Ich hoffe natürlich auf einen ausführlichen Bericht über deine neue Emma! sowie Videos :)

Wünsch dir noch "schlaflose" nächte :wink:

Gruss

Stefan

hi x3on!

ja, die Anlage war echt TOP! :-))!:-))!

Eisenmann 4x83 Stufe 1/N. also nichts verrücktes, aber super Sound!

Die Musik ist von COLONIA, eine kroatische Dance-gruppe. www.colonia.hr

Klar gibts dann neue Bilder, Videos, berichte etc. zur neuen Emma O:-)

Bis dann aber noch schlaflose nächte, genau, hihi.

DANKE.

Ja der Sound war einfach genial. Vorallem im Drehzahlbereich von 1500 bis 3000 Touren, sehr schön dumpf, obenrum die M3-typische Kreissägen-Musik :D

Ich hoffe nur, dass meine Komplettanlage auf dem neuen Emmy genauso gut tönt, sonst wird gerade wieder zurückgerüstet auf orig. MSD und Eisenmann Stufe 1. X-)

Der Sound des Eisenmann N war top - mein absoluter Lieblingssound.

Wie Marco bereits erwähnt hat, untenrum schön dumpf, und obenrum wird das M3-typische "Kreischen" noch weiter betont - einfach geil der Sound.

Marco bitte rüste ihn sofort zurück! BITTTTTTÖÖÖÖÖÖ!

O:-)

Warum sofort? Geben wir doch der Komplettanlage mal eine Chance, MSD&ESD in Verbindung mit der Carbon Airbox, wird bestimmt ganz lustig.

Tiefes Grollen untenrum und Kreissägen-Sound obenrum, dann bin ich zufrieden.

Wir werden sehen/hören Dario... :-))!

Sali

Ich bin auch gespannt, wie... hmm, was ist gespannt? Wie ein Pfeilbogen X-)

Ja, das hat sehr wohl gefruchtet, am Tag darauf wurde ausbezahlt :-))!

Gibt keinen Grund, die Auszahlung solange hinauszuzögern...

Naja, die lieben :bored: -kappen versuchen es halt immer wieder... nicht aber mit mir... :wink:

Diese Woche sollte es endlich endlich was werden, das Auto ist noch in der Aufbereitung...mmmh... gäähn... mach ich schon selber... aber eben... !

Sobald ich das Ding geholt habe, poste ich hier...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...