Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Junge Sportwagen-Fahrer!

eggibe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern: Ich bin gerade auf der Bushaltestelle und warte auf die Post.

Ich schaue den vorbeifahrenden Autos bei bisschen zu.

Dann......waht? Ein ca. 20 jähriger fährt mit (s)einen roten Ferrari 360 Modena vorbei....In diesem moment wäre ich beinahe von Postauto gerammt worden, wenn mich nicht im letzten moment ein Schulkolleg zurückpfiff.

Der Fahrer war wie ein Rapper bekleidet (Kopf)...ein cooler weisser Hut...mehr konnte ich nicht sehen.

Immer wieder sieht man jünger Fahrer.......in so tollen Sportwagen....

Ein gelber 355 sah ich mal, als ein jünger Fahrer ausstieg.....

Ich dacht immer, das die jüngern Fahrer schlechter mit so teuren Sportwagen umgehen würden?..........doch bissher habe immer das Gegenteil gesehen.

Zufall?

Schon anderes gesehen/erlebt?

Gruss eggibe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Breitling
Geschrieben

ja mein Vater und ich waren beim Chinesen und fuhren gerade vom Parkplatz da fährt ein gerade mal 19-23 jähriger Junge mit einem schwarzen BMW Z8 vorbei

ups hier geht es ja um Ferraris

:P

Geschrieben

Das gleiche habe ich im letzten Jahr in Monaco erleben müssen. Ich stand gerade vor dem Cafe´de Paris und schaut mit die zahlreichen Ferrari an.

Ich hatte gerade genung von dem F50 gesehen und ging an den beiden Ferrari 360 Spider und 355 vorbei um mir den schönen silbernen 550 Maranello anzuschauen. Bis mir zwei Mädels ( etwa 21/22Jahre ) dreist den Weg kreutzen und ich dachte mir schon was die nun vor haben und wie es natürlich so kommen musste sind die beiden auch gleich darauf in den 550 eingestiegen und abgebraust. Ihr hättet wirklich mal mein Gesicht sehen sollen :o Aber das ganze wurde dann noch davon übertroffen das fast im gleichen Moment der Besitzer des F50 sich in sein Auto setzte und den Motor gestartet hat.... :-o:-o:-o:-o:-o Ich denke mehr muss ich nichts sagen :D:D:D

Geschrieben

Der Ferrarisammler aus meinem Ort lässt auch seine beiden Söhne (ca. 20 - 25 Jahre alt) ans Lenkrad seiner Autos. Nicht immer muss der Fahrer auch der Besitzer des Wagens sein. Ausserdem gibt ja noch die Gattung der Berufssöhne (und -töchter), die mit einem von Papi finanzierten Sportwagen durch die Gegend fahren. Ich bin z.B. mit einer SL500-Fahrerin zur Schule gegangen (der Wagen wurde übrigens kaputtgefahren), oder mit Leuten, die als Schüler gleich zwei Autos ihr Eigen nannten. Zu guter letzt gibts hir im Forum auch genug Beispiele, das man auch als junger Mensch sich seinen eigenen Ferrari oder Lamborghini erarbeiten kann.

Geschrieben

Ich seh grad aus dem Fenster und schaue zwei armen Pennern zu, wie sie in der Mülltonne was zu essen suchen. Eigentlich wollte ich ja grad was zum Thema junge Ferrarifahrer schreiben, aber irgendwie fehlen mir jetzt die Worte. Wenn die Welt nur halb so gerecht wär....

Geschrieben
Ich seh grad aus dem Fenster und schaue zwei armen Pennern zu, wie sie in der Mülltonne was zu essen suchen. Eigentlich wollte ich ja grad was zum Thema junge Ferrarifahrer schreiben, aber irgendwie fehlen mir jetzt die Worte. Wenn die Welt nur halb so gerecht wär....

Wo lebst den du?

Geschrieben

Ich studiere in Senftenberg, und ich hab das Müllhaus vom Studentenwohnheim direkt vorm Fenster. Die beiden sind öfter mal hier, ich frag mich zwar was man in der Mülltonne brauchbares finden kann aber schliesslich kommen die ja öfter. Tut mir ziemlich leid, ist aber off-topic, also zurück zum Thema.

Geschrieben

-offtopic-

@ stefan: Ich finde es aber toll, dass mal einer so etwas postet. Zwischen riesigen PS-Zahlen darf man nicht vergessen, dass manche Leute am und unter dem Existenzminimum leben.

Ich bin erst neulich Zeuge eines Unfalls zwischen zwei Radlern geworden. Einer erlitt einen Schädelbruch! Wenn man in dem Moment Pech hat, ist man ein lebenslanger Pflegefall - und wehe, man ist nicht versichert...... :???: Schon geht´s dahin........

staen

-offtopic off-

Geschrieben

ist zwar auch kein ferrari, aber

bei uns vorm haus fuhr ein 7ner lang mit nem jungen kücken drinne...konnte es garnicht glauben und sagte zu meinem vater..."hast du das gesehen, wieso fährt son junges mädchen den dicken 7ner"

mein vater ao:" jau die kenn ich"

ich " waaaaaaaaaaaaaaaaaaas, wo wohnt die :D "

demnächst lern ich die wohl mal kennen :D , ist wohl eine tochter von irgendnem arzt.

aber war schon ein merkwürdiges bild..die leute nehmen mich auch net ernst, wenn ich mit papas 7ner losziehe..die glauben natürlich gleich ist papas auto

Geschrieben

Also, ich sehe das ganz locker.

bin auch schon mit 18 alle möglichen autos gefahren und es war mir immmer wurscht, was die leute gedacht haben.

Ist doch kein Thema, junge Leute passen sowieso besser in schöne Autos, v.a. Frauen.

Nur absolute Angeber und Proleten kann ich nicht besonders leiden, die meinen sie könnten mit nem Z3 1,8 oder Boxster irgendwo vor ner Disco im Vorbeifahren die Mädels in der Schlange angraben.

Aber ich bin in der Regel immer sehr nett angesprochen worden, wenn ich mal mit nem besonderen Auto rumgefahren bin. Und Gaffer gibts eben immer, aber wen störts ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wo lebst den du?

sorry @stefan aber der war echt gut von eggibe !! :D hahahahha

Geschrieben

ein guter freund und ich durften vor ca. 2 monaten den porsche turbo meines vaters von hanau nach fulda, zum verkaufen fahren, aber nur weil wir mit einer Sicherung getrickst haben! :D

Wenn ihr wollt, poste ich die ganze Geschichte.

Was meint Ihr, wie den Leuten auf dem Parkplatz die Kinnlade auf den Boden gekracht ist.

Ich möchte aber nicht in die Schublade "von Beruf Sohn" gesteckt werden. Das war ein einmaliges Erlebnis. Ihr werdet mir später recht geben! :wink:

{off-topic}:

es ist echt schlimm, wenn man sieht wie es manchen Menschen geht.

Wenn ich in der Stadt einen Obdachlosen sitzen sehe, gebe ich immer ein paar €'s, denn ich könnte dort auch mal sitzen. Dann wäre ich froh, wenn mir jemand etwas Geld gibt! Auch wenn sie manche nur Alk. kaufen, freuen tun sie sich und bedanken sowieso. Diese Menschen sind dankbarer für ein paar €, als so mancher Kellner.

{on-topic}

Lucky

Geschrieben

Ist ja kaum noch ne Steigerung möglich, wenn man mit 20 Jahren schon mit 300 oder mehr Ps unterm Arsch rumdüst. Was will man dann wohl mit 40 fahren ? Bugatti ? Mc Laren ?

Geschrieben

@ benny_996

Also ich hab die Komik der Aussage trotz scharfen Nachdenkens nicht verstanden, was war daran so komisch? :???:

Geschrieben

Irgendjemand muss auch Bugatti und McLaren fahren ! Mit 18 300 PS und mehr "unterm Arsch" zu haben, hat mir kein bisschen geschadet !

Geschrieben

@ Anton: :) War auch nicht ernst gemeint, mein oberer Kommentar. Ich hätt auch gern nen M3... aber zuerst muss das Studium zu Ende gebracht werden. :wink:

Geschrieben

durch meinen Beruf habe ich auch immer wieder die Möglichkeit mit den schönsten Autos zu fahren.

aber manchmal frage ich mich auch, was soll den da noch kommen.

das krasseste was ich bis jetzt gerfahren bin war ein getunter RS4 mit 470 PS, das war nur noch abnormal !!!

Geschrieben

Titel wurde editiert. Thread ist jetzt im "Verschiedenes"

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...