Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat die schönsten Felgen im ganzen Land?

Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Breitling
Geschrieben

Projektzwo mit den roten Bremsen auch eine sehr schöne Kombination :P

rd-Komplettrad-mitte.jpg

Geschrieben

@ alle !!

danke fuer die feedbacks..

zu den felgen: es sind Hartge Classics im 19" format (RH,pah!! ein bisschen edler muss es schon sein!!)

VA 235 35 ZR 19

HA 275 30 ZR 19 ;-)

@ loco

tolle felgen auswahl, die 20er auf dem Benz sehen sicher schrf aus udn machen ihn einbisschen aggressiver.. :evil:

zu den Pirellis..

P Zero Rosso --> 4 wochen wartefrist! bin sehr zufrieden, ob trocken oder bei naesse! guter halt, jeodch schlechte laufleistung..

phil

Geschrieben

@gian carlo

Wird dir sicher gefallen! Die Brüder der Speed Garage haben ja Lexani 20 Zoll auf ihrer S Klasse mit Pneumatik, sieht endgeil aus! übrigens kommen budnik,colardo custom und lexani auf jedem auto geil

beispiel auf golf

02220059.jpg

02220057.jpg

Geschrieben

der generalimporteur für diese felgen für europa ist ein freund von mir und versucht mir schon die ganze zeit diese felgen in 20 zoll für meinen mercedes an zu drehen....morgen wird er sie mal zum "anprobieren" montieren.....wie gefallen euch diese felgen? ich weiss ihr deutschen seid nicht unbedingt fan`s von diesen felgen, aber ich finde sie gar nicht mal schlecht.........

Sehen ziemlich böse aus! :o

Mach doch mal Fotos von dem Wagen mit den Felgen.

Mit den jetzigen hast du ja auch schon Fotos gepostet.

Starte dann eine Umfrage... mal sehen, welchen Rat dir die carpassion-User geben.

Sind die "alten" Felgen auch in 20"???

Geschrieben

...ich meine, felgen kann man nicht allgemein als schön bezeichnen. nur in verbindung mit dem richtigen auto schauen sie dann geil aus. und hier hat jede felge auf jedem auto eine andere ausstrahlung. z.b. habe ich bei GT3 den Tuscan mit den Chrom-3-Speichen-Felgen ausgestattet, was für mich in der richtigen Farbe die schönste Verbindung in Sachen Auto/Felgen ist :o . Schaut einfach geil aus, aber auf fast jedem anderen Auto kann man diese Felgen vergessen.

und ich finde, dass von den hier gezeigten bildern vom z.b. mercedes jeder tuner eben auf seinen geschmack gekommen ist und die felgen schauen auf den autos super aus. auf anderen autos könnte man diese aber vergessen.

meine lieblingsfelge kann ich auch nicht definieren, weil es einfach sooo viele gibt :D und ich finde keine guten felgen für mein auto unter 1500€ :???:

Geschrieben

996.....die felgen kannst du auch für deinen porsche haben, absolut kein problem. schau dich doch mal auf www.herrmann-ent.com um da findest du sicher eine die dir gefällt...........

benny_996.....stimmt ich hatte die hartge in 19zoll mit pirelli p zero auf meinem M3 :wink:

audi80........der mercedes gehört alex hermann aber er steht meist bei den gansloweit`s (speed-garage) der jüngere bruder hat überigens meinen M3 gekauft, der liegt jetzt schon richtig am boden und bekommt demnächst 20 zoll budnik.

der golf ist überigens der von "lüde" hat ein luftfahrwerk und an den tankstutzen kommst du nur ran wenn du das rücklicht elektronisch wegfährst und umklappst.......allerdings ist er noch nicht ganz fertig.

M@rtin.........gute idee :wink:

gian-carlo

Geschrieben

Hallo Locodiablo,

ich kann mir schon vorstellen, dass mein 996, im Design an den oben gezeigten Golf angelehnt, extrem geil aussieht. :D

Hast Du Erfahrungswerte mit wieviel ich ungefähr rechnen muß für 19er Budnikfelgen, Luftfahrwerk und entfernen der Türschlösser?

Ich werde aus den Preisen auf der Seite irgendwie nicht richtig schlau. :(

Gruß

996

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

so, habe gestern kurz die 20 zoll budnik auf meinem mercedes gehabt aber ich weiss nicht so recht........habe aufnahmen mit der videocamera gemacht und jetzt muss ich die fotos rauskopieren aber mein programm spinnt im moment.......wenn ich das behoben habe kann ich die bilder hier posten. :???: nimmt mich wunder was ihr dazu meint......

@996.....ich denke, dass 19zoll mit bereifung ca. 5000.- - 6000.- euro kosten werden.....luftfahrwerke sind relativ teuer d.h. ab ca. 5`500.- euro, was die türschlossentfernung kostet weiss ich nicht genau, aber es ist nicht sooooo teuer. wenn du möchtest kann ich dir aber sicherlich eine genaue offerte besorgen für felgen etc.

gian-carlo

Geschrieben

@Lucky@Strike

Danke für den Link. Limburg ist nicht so weit von mir entfernt (ca. 1h). :D

@locodiablo

Auf die Bilder bin ich echt gespannt. Wobei ich mir diese Designrichtung für einen Mercedes nur schwer vorstellen kann. Ich glaube, dass die S Klasse zu brutal rüberkommt.

Für meinen 996 kann ich mir das schon eher vorstellen. :)

Vor allem währe er wohl dann auch absolut einzigartig. Das höhenverstellbare Fahrwerk in der Kombination mit dem Klappenauspuff würde es mir ermöglichen den 996 entweder sportlich tief und laut oder für Langstrecken eher komfortabel und leise zu fahren.

Du kannst mir gerne mal eine Offerte machen lassen, ich bin echt daran interessiert. :D

Gruß

996

http://www.cobra.li

http://www.p996.com

Geschrieben

996........hast du den ruf-klappenauspuff montiert? den hatte ich unter meinem 4S :wink:

werde dir demnächst mal die preise durchgeben...........

gian-carlo

Geschrieben

Hallo Locodiablo,

ich habe tatsächlich den Ruf-Klappenauspuff. :D

Wenn Du ein Angebot hast, maile es mir doch bitte zu. Meine e-Mailadresse steht ja im Profil. :)

Allerdings bin ich jetzt erstmal bis zum 20.06. im Urlaub.

Im Voraus schonmal vielen Dank

996 = Frank

Geschrieben

ok werde ich machen, schönen urlaub noch.......

Geschrieben

Also ein Kunde von mir hat seinen Felgenstern galvanisch Vergolden lassen (24-Karat) und die Außenbetten galvanisch verchromen lassen.

Felgenpreis: 11.000 EURO :o

FAZIT:

Golf4FelgeN.jpg

Gast Breitling
Geschrieben

sowas nenne ich "schönste Felgen im ganzen Land"

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

einfach nur geil

Geschrieben

Oha....

Megageil-Schmidt Revos sind echt die geilsten und dann erst vergoldet !

Mann stelle sich die auf nem Murci oder 360 Modena vor,irgendwie perverser Gedanke,kommt aber sicher göttlich !

P.S.: Was ist das für ein auto auf dem die felgen sind ????

Geschrieben

Die Schmidt Felgen sind auf einem Golf 4 drauf....

Golf4SeiteN.jpg

@El_croato

Keiner in der Schweiz :D Dafür haben wir unsere speziellen Karrosserie-Bauer :wink:

Geschrieben

Die vergoldeten Felgen sing schön, aber ich würd nie so viel Geld für Felgen ausgeben um die dann "nur" auf nen Golf zu schrauben.

Aber das sit ja zum glück Geschmackssache!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Felgen kosten ja mehr als das Auto wert ist!

Sowas find ich blöd. Die hätte er auf einen M, RS4, Porsche, Ferrari oder Lambo machen sollen...

Geschrieben

@Audi RS3 Rallye

Es hat ja nicht jeder das Geld für einen M,RS4,Porsche,Ferrari oder Lambo.Und ich denke,dass der Golf schon noch mehr wert ist als die Felgen.Er hat zumindest Xenon...deshalb denke ich,dass er auch sonst nicht schlecht ausgestattet ist!OK...ich persönlich würde mir aber auch nicht für 11000€ Felgen auf mein Auto machen lassen.

Weiß jemand,welchen Motor der Golf drin hat?

Geschrieben

Na die Felgen sind schon nicht teurer als der Golf...... Der Golf 4 ist voll Ausgestattet, Karosserie komplett gemacht, Motor umgebaut ( Serie 1.8t, gemacht auf 260 PS an den Rädern), große Musik Anlage usw.

Also wenn du dieses Geld zusammen rechnest, könnte er sich auch nen M holen.... OHNE Probleme !!

Geschrieben

Ich denke,dann will er einfach kein M haben.Aber der Golf ist ja auch ziemlich genial...

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...