Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat die schönsten Felgen im ganzen Land?

Nitro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin ein Fan von vielspeichigen Felgen und die Carlsson-Felgen sind der absolute Hammer!!! :-o

Die AMG's find ich absolut hässlich, einfallslos und langweilig, aber urteilt selbst:

mercedes_sl55amg_iaa_3303_03_22.jpg

Gruß

Lucky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Übrigens, um mal kurz Offtopic zu werden:

Natürlich ist der Carlsson CM50K auf Basis des SL schöner als der SL 55 AMG, aber er kostet auch 20.000 € mehr und hat !!!! 46 PS !!!! WENIGER.

Das muss man sich natürlich auch mal vor Augen führen.

Ich glaub, ich mach unter Autovergleiche mal einen neuen Thread auf...

Gruß RS3

Geschrieben

@ phil 76: :o TOP! Applaus! (wobei die orginalen M-Roadster-Felgen auch schon sehr, sehr schön sind!)

staen

PS: das musste jetzt einfach mal gesagt werden! :wink:

Geschrieben

@ phil76

Wirklich lecker! Guter Geschmack 8)

Geschrieben

@ Syffel

Von Deiner Festplatte aus was verlinken geht nicht, Du musst es irgendwo ins Netz stellen und von dort die Adresse ins Img schreiben. ZUr Not schickst Du es mir per E-Mail, ich hab genug Webspace. Dann schick ich Dir den Link.

Geschrieben

Anfangs haben mir die SL55 Speichenfelgen überhaupt nicht zugesagt, aber seit ein Bekannter von FrazerNash und mir seinen 55er hat und ich das gute Stück bewundern durfte, finde ich sie super.

In Realität kommen die viel besser rüber als auf den Bildern.

Frazer hat für seinen AMG übrigens die genieteten Styling III in 19" geordert.

Kostenpunkt 6000€. 8)

Mein Favorit sind aber immer noch die M 19"

19wheel.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Phil: Sind das die einteiligen MBN-AP-Phönix von RH mit Pirelli P-Zero Rosso Pneus?

Sprechen mich irgendwie nicht so an.

Geschrieben

Wie sind eigentlich die Pneus? Ich hab gehört, dass die auf Nässe mit einem BMW etwas untersteuern.

Geschrieben

@ Audi RS3 Rallye

Meinst Du die P Zeros? Laut Sport Auto ein sehr guter Trockenreifen, bei Nässe dafür weniger gut.

Geschrieben

Ein neuer Versuch. Hoffentlich klapt es mit dem Bild

seat.jpg

Wie findet ihr diese Felge?

Die habe ich seit 2 Wochen auf meinem S4 drauf.

Mir gefallen sie.

Geschrieben

Ich finde die mae's nicht schlecht. Würd ich mir aber nicht kaufen... sie sind zu protzig.

:-o:-o

picn07.jpg

crown01.jpg

crown02.jpg

Geschrieben

Die MAE`s gefallen mir nicht!Aber es gibt zu viele schöne Felgen,sodass ich keine einzelnen als Lieblingsfelge nennen kann.Ich find es kommt auch immer auf das Auto an.

Geschrieben

M@rtin: Bin der gleichen Meinung M19 Zoll, super Rad!

Syffel: Gefällt mir auch gut, gut eingekauft :-).

Geschrieben

@Stefan_Schnuse:

Es gibt 3 verschiedene Versionen von den Pirelli P-Zeros:

1) Rosso: Das sind die, die ich gemeint habe.

2) Nero: Sind die ganz neuen. Die sind erst seit ca. 6 Wochen auf dem

Markt.

3) Corsa: Sie sind schwer zu bekommen. Sehen aus wie handgeschnittene

Slicks. Jedoch mit Straßenzulassung. Sind von der Haftung und

vom Aussehen her wie Motorradreifen. Sind laut Pirelli jedoch

nur BEDINGT Nässe tauglich.

Das sind alles echt geile Reifen, aber eben nur für trockene Strecken tauglich.

Gruß RS3

Geschrieben

Ich hatte noch den alten P Zero Asimetrico drauf (der damals schon auf dem F40 verbaut wurde). Allein das gelbe Schildchen fand ich imer sehr schön, auch so war der Reifen einfach super. Er hatte nur den Nachteil das man ihn auf der Felge nicht umdrehen kann, wenn er sich einseitig abnutzt. Und so kann es passieren das er noch gut Profil aussen hat, und innen Glatze ist. Leider ein sehr teurer Reifen, aber optisch der schönste. Hatte ihn in 235/40 ZR17 rundum, auf den alten M3 Felgen. (M-Doppelspeiche II)

So sah er aus:autoTiresAllPirelli_P_Zero_System.jpg

pi_pzero_asimmetrico.jpg

asimmet_small.jpg

Geschrieben

vs_mx.jpg

meister_s2r.jpg

meister_cr03.jpg

PX_01_1512.jpg

K4.gif

S4.gif

und tausend andere :) wer die wahl hat, hat die qual!!

Geschrieben

@Fab:

die MAE's finde ich überhaupt nicht schön. die machen die Mercedes', egal was für einer, zu einem Prolowagen. Ist aber meine Meinung

@audi80.ch

endlich noch jemand, dem die sportec so gut gefallen wir mir! :D

Geschrieben

@ Lucky@Strike: Kaufen würde ich sie mir auch nicht. Aber einen gewissen Reiz haben sie schon. Vor allem in Verbindung mit der komplett schwarzen S Klasse.

Geschrieben

@fab:

stimmt schon, strahlt schon etwas exclusivität aus. denn ich kenne die mae's bis jetzt nur von bilder. in echt habe ich die noch nie gesehen!

Geschrieben

also eine felge kann ich nicht allgemein als die schönste bezeichnen, da es doch sehr auf das auto ankommt.

dieses hier ist der ehemalige wagen von dem bruder meiner freundin und da fand ich diese felgen absolut geil :wink:

http://www.herrmann-ent.com/bk_jaguar1.htm

oder auch die felgen von einem freund von mir finde ich nicht schlecht

http://www.speed-garage.ch/cc_62.html

oder auch diese felgen in verbindung mit dem auto kommen nicht schlecht

http://www.speed-garage.ch/cc_63.html

der generalimporteur für diese felgen für europa ist ein freund von mir und versucht mir schon die ganze zeit diese felgen

http://www.speed-garage.ch/budniksserietrilogy3.html

in 20 zoll für meinen mercedes an zu drehen....morgen wird er sie mal zum "anprobieren" montieren.....wie gefallen euch diese felgen? ich weiss ihr deutschen seid nicht unbedingt fan`s von diesen felgen, aber ich finde sie gar nicht mal schlecht.........

gian-carlo

Geschrieben

Hallo Locodiablo,

wir scheinen den selben Geschmack zu haben. Deine Diablo ohne den Flügel finde ich echt Klasse und die von Dir gezeigten Felgen genauso.

Solche Felgen suche ich noch für meinen 996. Einfach genial! :o

Gruß

996

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...