Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat die schönsten Felgen im ganzen Land?

Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ breitling: Die Felgen auf dem mittleren Bild sind doch von Audi direkt (oder zumindest gibt es welche, die sehr ähnlich aussehen).

Oder bin ich gerade schief gewickelt? :roll:

MfG,

staen

Gast Breitling
Geschrieben

hehe ich selber kenne diese Version nur von B&B

B&B Radsatz " EVO "

:P

Geschrieben

@ breitling:

Ich habe mal im Audi-Konfigurator nachgeschaut. Ich habe diese gemeint:

Aluminium- Gussräder 7,5 J x 17 im 5- Speichen- Stern- Design

mit Reifen 235/45 R 17 W; inklusive diebstahlhemmender Radschrauben.

Aufpreis z.B. beim A4: 1.100 Euro.

Ich finde, diese Felgen sehe den B&B´s sehr ähnlich. Mir wären die B&B´s dann keinen Aufpreis wert (obwohl sie wirklich gut ausschaun! :wink: ).

Gruß,

staen

Geschrieben

Mein persönlicher Favorit ist die BBS LeMans ( allerdings ohne in Wagenfarbe lackierten Felgenstern ). Bild der Felge von meinem Fahrzeug.

640_6335616563653739.jpg

Gast Breitling
Geschrieben

die gefallen mir sehr @staen

75479.jpg

B&B ist leider ziemlich teuer :(

Geschrieben

Mein Favorit sind die Original BMW M-Kontur Felgen!

Gast Breitling
Geschrieben
@ Breitling:

Danke, dass du mir das posten meiner Lieblingsfelgen (s. RS4 ganz unten/ BBS-Challenge) vorweggenommen hast. Für Audi`s ansonsten ist mein Favorit allerdings unbestriiten die AVUS in 17 Zoll oder größer (s. S3/S4/S6/S8 und http://people.freenet.de/budgiecar/a6hintenrechtsseite.jpg :D )!

ciao

tut mir leid das wollte ich nicht ehrlich :wink: du hast Geschmack

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mein Favorit sind auch ganz klar die Avus Felgen. Auf dem S3 & S4 würde ich mir die 17" montieren und auf dem S6 & S8 die 18", größere gibt es ja leider nicht.

Geschrieben

@breitling

die Felgen in der Mitte (evo) sind von B&B direkt? soweit ich mich erinnern kann, sind das Mille Miglia, die auch den Namen Evo haben. Aber angeblich ist MM pleite und vielleicht B&B hat sich die Rechte gesichert.

Das ist mein Favorit, aber das wissen ja schon einige! :wink:

TTneueFelge.jpg

Lucky

Geschrieben

Also für mich geht nichts über 5 Speichen Felgen wie z.b. die von

Porsche

fwerk_cut_raeder_foto.jpg

und

AMG

slk3716.jpg

Geschrieben

@ Lucky u. Breitling:

Um eure B&B-Evo-Felgen Frage aufzuklären. Lucky hat recht, eigentlich sind die Felgen von MilleMiglia, allerdings sieht es bei B&B so aus, dass die ihren Radsätzen dort immer "eigene" Namen verpassen.Lediglich ein paar Felgen im Programm werden von einem von B&B beauftragten Hersteller selbst produziert. Muss man nicht wissen, ist aber so. Deswegen: Im Grunde habt ihr beide Recht :)

ciao

@ Eye: Hast Recht, ab A6/S6 gehören die Avus normal in 18zoll, hätte ich auch lieber. Allerdings lagen die 17Zöller in S6-Dimension (255/40) gerade bei unserem AZ und da hat mein Vater zugeschlagen (knapp 55% Rabatt :-o )!

Geschrieben

@budgie:

danke für die info. dann hatte mein reifenhändler unrecht, denn er hat mir von der evo abgeraten, weil ja eben MM pleite ist. Er sagte, dass nur der Rest verkauft wird und das man bei einem Schaden nur schwer an neue rankommt.

jetzt weiss ich wenigstens das dem nicht so ist und werde mir das mit den sportec's vielleicht nochmal überlegen!

Danke auch an Breitling, sonst hätte ich das vielleicht nie erfahren! :wink:

Geschrieben

@ budgie: was kostet der Radsatz beim AZ denn dann & gibt´s den dort im Moment oder ist die Aktion schon wieder vorbei?

staen

Geschrieben

@ staen:

Also der von mir genannte Radsatz kostet mit Reifen (pirelli) wenn man ihn normal kaufen will ca. 3300 Euro.... kannst dir also unseren Preis in etwa vorstellen.

Es handlete sich dabei nicht um eine spezielle Aktion des AZ, sondern ein S6 Kunde wollte die Felgen nicht und man hat sie zurückgenommen und aufs Lager gelegt.

Ich kann übrigens jedem nur empfehlen, wenn er Markenspezifische Felgen von Audi,VW,BMW oder MB sucht einfach mal bei seinem Händler nachzufragen. Häufig haben die eure Wunschfelge "herumliegen" und geben sie dann meist auch unter Listenpreis raus.

ciao

Geschrieben

Aber am allergeilsten (entschuldigt den Ausdruck, aber ich kanns nicht anders ausdrücken) finde ich die Ultralight Felgen von Carlsson für den SL.

Diese kosten ca. 10.000 € incl. Reifen...

Leider kann ich euch noch kein Bild zeigen.

Gruß RS3

Geschrieben

Noch was: Für Audis finde ich die VELA von OZ-Racing nicht schlecht.

34.jpg

Die hab ich übrigens auch auf meinem S3 in den Maßen 8x18 Zoll.

Gruß RS3

Geschrieben

Wie ihr ja schon oben sehen könnt, hat sich die Sache mit den Bildern direkt posten, hat sich erledigt.

Geschrieben

@Audi RS3 Rallye

Ich denke zu meinst diese hier...

carlsson_cm50k_3.jpg

carlsson_cm50k_1.jpg

Die Felgen sind wirklich der Hammer und ich muss sagen das mir der Carlsson CM50K optisch um einiges mehr zusagt als den SL55AMG.

Geschrieben

Ich weiß nict. Mir wollen die irgendwie genausowenig gefallen wie die vom SL55. Und kosten nur schlappe 1000Euro :-o

Find die Blitz Felgen garnicht schlecht :roll:

supra_1688_24315105

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...