Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG C43 Sportauspuff


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieso will er denn unbedingt einen Sportauspuff? Ich finde den Sound des C43 Serienmässig schon superg*** ! ..... Kann dir allerdings auch nicht sagen wo man soetwas herbekommt. Vielleicht mal bei Lorinser, Brabus etc. nachfragen !

ciao

Ich würde es mal bei Eisenmann versuchen, die sind ja allg. auf den Bereich Auspuff spezialisiert, aber ich glaube auch speziell gut bei Mercedes. Ansonsten würde ich es auch mal bei Lorinser versuchen, haben noch einen satten aber teils auch ziemlich agressiven Sound. Bei Brabus könnte ich mir vorstellen, dass die abgschrägten Endrohre nicht sonderlich gut zu den AMG-Schürzen passen!

Weitere Möglichkeiten wären weitere Mercedes-Tuner wie z.B. Carlsson, Väth, MKB (AMG-Spezialist!), Mariani, MAE.

Ach ja, wäre es nicht noch möglich noch ein paar Videos zu machen? Das wir endlich mal ein wenig AMG-Sound auf carpassion haben!

Hi,

hab einen Eisenmann auf meinem C280 (M104) und bin von der Qualität und vom Klang absolut begeistert.

Nie wieder etwas anderes :)

Hört sich auf einem C43 bestimmt gierig an ;)

Gruss

Atze

P.S: Eisenmann baut die ESD`s für Väth

  • 4 Wochen später...

Hallo Nitro,

ich kann Dir MKB sehr empfehlen. Die haben an meiner E-Klasse den Mitteltopf gegen ein Zwischenstück getauscht. Super Klang und der Originaltopf bleibt auch erhalten (was mir sehr recht ist). Bezahlt habe ich 380 EUR mit Montage.

sieht so ähnlich aus wie auf dem Foto (wurde glaube ich auch dort gemacht ist aber eine C Klasse):

012_amg_c55_s3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...