Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dan the Laptopman

Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Gast Breitling
Geschrieben

Dan the Laptopman :P bin zufällig auf seiner hp gelandet und ich bekam solche :o Augen als ich seine Autosammlung sah

2002 Porsche 911 Twin Turbo

porsche4.jpg

2000 HUMMER Wagon

HUMMER.jpg

2002 Lamborghini Murcielago

janddmerc.jpg

2000 Mercedes S500

s500.jpg

2001 BMW M5 ( nettes Kennzeichen )

bmwm5.jpg

2000 VIPER ACR

viper.jpg

2001 CORVETTE Z06 CARROLL STAGE 6

vetside.jpg

1998 LAMBORGHINI DIABLO SV

djanddside.jpg

1996 Camaro Z28 Supercharged

cam.jpg

2000 Ferrari Modena 6-Speed

ddferrari2.jpg

den Modena unten Links versteigert er gerade bei ebay

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1831054193

wavey.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mag ja sein, dass ihm alle gehören, aber wirklich sehen tut man's doch eigentlich nur beim M5. Bei allen anderen steht er nur entweder daneben (beim Händler auf'm Hof kann ich mich auch fotografieren) oder es sind eben nur die Auto's drauf.

Gast Breitling
Geschrieben

dback.jpg

"Laptops" vielleicht seine Firmenwagen oder so :P

Geschrieben

Vielleicht besass er nicht alle Fahrzeuge zur gleichen Zeit, sondern nacheinander ? Wahrscheinlich fährt er die Wagen nur kurz und verkauft sie weiter. Wie ihr auf dem Bid unten sehen könnt, hat der Modena das gleiche Nummernschild wie der M5 und der Diablo.

i-1_B_L.JPG

P.S.: Laut Preisvorstellung auf seiner HP soll der Modena 169.000 $ kosten, das bestärkt meine Hobbyhändlervermutung.

Geschrieben

aber der modena hat ein super hässliches interieur........hat er das selbst angemalt??? :???:

Geschrieben

@locodiablo

da kann ich dir nur zustimmen. das hat der kleine laptopman bestimmt im kindergarten, mit wasserfarben angemalt! :D

Geschrieben

Die roten Streifen da auf den Sitzen? Ist wirklich hässlich, aber wenns sonst kein Bi Color Leder gibt bei Ferrari, was soll man da machen? :???: Ansonsten ist Lucky Strike aber ganz schön gemein, was den Kindergarten anbelangt.

Geschrieben

Hmmm ich weiß nicht. Mir kommt der Typ irgendwie unseriös vor. Und dann auch noch solche Sportwagen im Mormonenstaat Utah? Also davon abgesehen, dass ich bei E-Bay niemals einen Wagen ersteigern würde, würde ich ihn dem Typen auch nicht abkaufen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@stefan_schnuse

nee, bin nicht gemein, dass nennt man zynisch! :D

Geschrieben

ähh, verkauft der typ "nur" die schnellsten laptops amerikas? oder macht der auch noch was anderes? hab noch nie von ihm gehört :( ist das so ein Kim-Schmitz aus Amerika? :P

Mit dem Lambo wollte ich auch vom Kindergarten abgeholt werden *g*

Geschrieben

@ Lucky@Strike

Na gut, ich dachte schon das wäre Ironie! Na ja, wer weiss welche unbegrenzten Möglichkeiten der Laptopman da ausgenutzt hat, um solche Kisten zu fahren. Ich würde jedenfalls auch nicht bei ebay Autos kaufen, es sei denn es ist ein Diablo für 15.000 Euro :o

Geschrieben
Ich würde jedenfalls auch nicht bei ebay Autos kaufen, es sei denn es ist ein Diablo für 15.000 Euro

ich glaube nicht, dass es zweimal solche Intelligenzbestien gibt! :wink:

Geschrieben

Schade eigentlich :???:

Geschrieben

hoffen kann man ja mal, denn dummheit stirbt nie aus!

Geschrieben

was ist eigentlich mit der geschichte aus dem diablo geworden? wurde der wagen nun zu 15000€ verkauft?? :-?

Geschrieben

soweit ich noch weiss schon, denn es wurde ja ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag, durch das Ende der Auktion, abgeschlossen.

selber schuld sag ich da nur! :P

Geschrieben
ein Diablo für 15.000 Euro :o

Ging es bei der Sache nicht um einen Kaufpreis von 511 Euro ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...