Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zuhälterkisten

chefkotlett

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die beiden Wagen von MatKilott sehen cool aus, bis auf die Felgen des Benz!! Schade das nur solche Leute solche schönen Wagen fahren!!! Aber das eine Vette ein Zuhälterwagen is finde ich quatsch. Wenn es überhaupt eins gibt, das die teuren Benz!

Geschrieben

Tja, dann werd ich mich mal outen.

Ich kenne ein paar Zuhälter, oder auch ein paar "Clubbesitzer" persönlich. :oops: 8)

Da fährt keiner Vette oder ähnliches.

Einer fährt einen 993 Turbo, einige Mercedes und die meisten "normale" Autos als Kontrast zu ihren Motorrädern.

Gruß an die Freeways :D

Das Klischee vom langhaarigen Zuhälter der breiter als ein Kleiderschrank ist, kann man schon länger nicht mehr anwenden.

Den meisten würde man das niemals zutrauen. :wink:

Geschrieben

Mein Bruder hat in Hamburg mal ein Auto mit dem Kennzeichen [PI-MP 1] gesehen..., da ist ja wohl alles klar :wink: ...

Das ganze auf 'ner Geiger Corvette:

pic1_04.jpg

pic1_02.jpg

Das wär's :D !

• 2 Monate später...
Geschrieben
Mein Bruder hat in Hamburg mal ein Auto mit dem Kennzeichen [PI-MP 1] gesehen..., da ist ja wohl alles klar :wink: ...

Das ganze auf 'ner Geiger Corvette:

pic1_04.jpg

pic1_02.jpg

Das wär's :D !

:puke:

Pfui, sowas hässliches! :puke:

Mir wird übel! Auf der Auto-Zürich haben wir die 50th anniversary corvette gesehen! Die ist sehr schön, nicht so prollig wie die da oben! :puke:

Gruss

Geschrieben

ich werde immer einen ami haben, das braucht es einfach, ohne ami kann ich nicht, auch wenn es jetzt nur ein kleiner van ist!

2 deutsche autos und mindestens ein ami, das braucht es zum leben! O:-)O:-)

Geschrieben

@masterblaster das gold ist ja zum kotzen :puke:

wenn die felgen und die leisten in Chrom wären, könnte man sich ja damit evtl anfreunden, aber gold.... :lol:

die felgen gefallen mir überhaupt nicht, ich mag diese extrem vielspeichigen felgen irgendwie nicht, die vom SL55 sind ok, aber so ein Ami style sieht schei** aus... ist nur meine Meinung.

2.jpg

8.jpg

sieht aus wie locos ex M3, nur die gelbe Niere fehlt, und die Posis, odre blinker, an der seite waren bei ihm nicht dran

15.jpg

für die Hip-Hop Gangster:

10.jpg

ähhm. Lenken??? X-)

7.jpg

die guten idial Standard Endrohre :D

4.jpg

Hoschi hat die LackierPistole geschwungen...

21.jpg

löl :puke:X-)

22.jpg

44.jpg

das reicht erst mal :wink2:O:-)

Geschrieben

:puke:

Der arme M3! :evil:

Wer macht bloss so etwas mit seinem Wagen??? :???:

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chefkotlett,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
das reicht erst mal :wink2:O:-)

Uff, zum Glück! :wink: Diese Kisten haben beste aussichten auf den World Proll-Award 2002 :D

Geschrieben

naja zum teil sehen die kisten schon gut aus. das quad mit den daytons find ich extrem g... O:-)

wahrscheinlich kosten die felgen soviel, dass man sich nochmal drei quads kaufen könnte

Geschrieben

soll ich jetzt mal durch tuning, total versaute deutsche wagen, von deutschen elend verhunzte golf´s, opel´s, daimler´s, und bmw´s reinstellen! es muss sich keiner aufs hohe ross setzen!

schlechte geschmäcker gibt es überall!!

wenn ich die auswahl zwischen chrysler m300 oder einem 520i hätte, würde ich den m300 mit 252ps und super edler lederausstattung nehmen, als den kleinen überteuerten elenden 520i!! kosten das selbe geld!!

unvorstellbar, mit welcher aroganz sich die deutschen autobauer über den verdienst (durchschnittsverdienst eines arbeiters 2000euro brutto) der deutschen hinwegsetzen! ein guter 3er kostet schon locker 35000teuro, das ist ein witz! 1979 hat ein 3er 8000euro, gekostet und der verdienst lag bei ca. 1250euro! da stimmen die verhältnisse nicht mehr!!

man sollte ihnen allen vor den koffer schei...en!!!!!!!!!!!! :-(((°

ps. alleine bei der überschrift von diesen thread wird mir schon übel!!!!!! :evil:

Geschrieben

Ecki ich schließe mich vollkommen deiner Meinung an! :-))

Auf der 3ten Seite wurden ja wirklich nur "Prollkarren" gezeigt aber das sind die Ami-Karren im allgemeinen nun wirklich nicht. Schaut Euch doch mal (zum Beispiel) nen "Le Baron" von Chrysler an. (Schwarz, Cabrio). Superschöne Karre für unter 2000 Euro zu kriegen!! Mit Leder, Klima, Sitzheizung, Cabrio halt, edle Armaturen, Bordcomputer....bei deutschen Autos zahlt man sich dumm und dämlich dafür, wahrscheinlich beträgt der Aufpreis schon alleine 2000 Euro. Also ich weiß wirklich nicht was Ihr habt....

Good night

Sebastian

P.S.: Wollt Ihr wirklich Proll sehen?? Geht auf BMW, Opel Treffs, dann seid Ihr auf Ewig geheilt.

Geschrieben

jau hast recht!

Also ich weiß wirklich nicht was Ihr habt....

das weiss ich auch nicht, die haben alle noch keinen richitgen ami gefahren! fahren cruisen und spass haben, kannst du in einem golf nicht haben! O:-)

Geschrieben

Sorry, aber ich finde den gelbe M3 sieht schon irgendwie cool aus! Brutal tief halt, aber cool!

Offtopic: Wenn ich mir das Bild aber genau anschaue, bin ich der Meinung, daß das Bild nachbearbeitet wurde. Schaut mal auf die Felge vorne, wo sie oben auf den Kotflügel "trifft". Whoops, wenn ich mirs jetzt mal ganz genau anschaue, dann ist das komplette Bild ein Fake. Das Haus ist das gleiche, die Vorhänge auch, der Schatten und das Loch auf der linken Seite des Hauses ist auch bei beiden, und ganz oben rechts des Bildes scheint es ausgegangen zu sein, usw! -Offtopic off-

Geschrieben

jau mag sein! fake hin oder her! die amis können, wie wir auch super schöne autos tunen, damit sie auch gut aussehen!

das waren noch zeiten! :-))!

streetm2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...