Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zuhälterkisten

chefkotlett

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach vielem lesen in diesem Forum, muss ich es aber mal loswerden. Hier ist sie also noch, die Meinung, zB. die Corvette sei ein Zuhaelter-Auto. Und faehrt man sowas, wird man als solcher eingestuft. Wo lebt ihr eigentlich? Hat noch keiner bemerkt, das jeder aus Rotlicht-Gewerbe der etwas auf sich haelt, Mercedes oder BMW faehrt? Die Geschichte mit dem Ami-fahrenden Auf und Zuhaelter hat genauso einen Bart wie die vom Spritsaufenden Ami.

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Geb ich dir vollkommen recht. Wir sind ca. 5 Kilometer von so einem heißen Bezirk weg, und da fahren Zuhälter nur in Maranellos, aufgemotzten Jaguars und S Klassen herum.

So ein Klischee ist also Blödsinn. Wobei man es natürlich jetzt nicht auf Ferraris, Jaguars und Mercedes umlegen darf.

Gast Breitling
Geschrieben

Porsche etc. fahren heutzutage rum wie früher die VW Käfer, ist schon nix besonderes mehr einem Porsche oder einer dicken S-KLasse zubegegnen aber eine Corvette ist etwas seltenes in ganz Düsseldorf gibt es nur 5 davon sowas finde ich stark, ich guck schon garnichtmehr hin wenn ein Porsche kommt

freue mich immer wenn wir am Wochende unterwegs sind

Bild%20092.jpg

Breitling

bounce.gif

Geschrieben
Ich dachte Zuhälter fahren alle Cadillac???

Wie kommst Du denn jetzt darauf?? :o

Geschrieben

ach so ja, wollte doch nur sagen das ich solch leute nicht mag (zuhälter. nicht euch)

Aber amerikanische autos mag ich auch sehr. mein Auto ist ja jetzt auch amerikanisch.(Wenn ich endlich mal einen finden würde,der sich damit auskennt, und ihn mir zusammen baut)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chefkotlett,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@327 und 123usw.... bitte beschränkt Euch in unserem Forum nur auf sinnvolle und dem thema förderliche beiträge! Alles andere mindert die qualität und gehört hir nicht hin! bitte verzichtet auf sinnlose beiträge ohne bezug zum thema oder einzeilige äußerungen!

Es gibt in letzter Zeit so einige, die dieses forum mit einem chat verwechseln! hier geht es nicht darum, dass jeder zu jedem thema seinen senf dazu gibt, sondern es soll wirtklich NUR dann gepostet werde, wenn dass thema dadurch einendeutlich zugewinn erhält; sei es technischer, emotionaler oder informativer gestalt! aussagen wie, finde ich auch, ist ein tolles auto oder heute ist das wetter so schön machen das forum kaputt und lassen es zu einem gewussel von sinnlosen beiträgen werden...

mit bitte um disziplin

Gruß Saphir

Geschrieben

Ich finde, das ich SEHR WOHL auf das Thema Stellung bezogen habe!

Thema ist doch amerikanische Wagen/zuhälter Kisten

Zum Thema ...Zuhälter Kisten hab ich geschrieben (siehe oben) : Das ich auch keine Zuhälter mag.

Zum Thema ...amerikanische Wagen habe ich geschrieben (siehe ebenfalls oben) : Das ich ja eigentlich auch einen habe

Zum Thema ...zu.... Kisten (Kisten also) hab ich gesagt (siehe wiederum oben) das ich auch ein Auto habe,und zwar in Kisten verpackt

Folglich hab ich also in vier sätzen DREI mal auf das Thema reagiert.Find ich gut, und sehr selten dazu.Aber ich sag lieber nix mehr dazu,weil bin ja noch neu hier.

Geschrieben

hallo 123, Saphir hat recht du musst jetzt nicht motzig sein, lies dir ein paar andere beiträge durch, dann weisst du wie es hier läuft :wink:

vielen dank!

Geschrieben

@roland

Achja, die Maranellos, das haben wir ja schon mal in einem Thread besprochen, hihi!!!!

Aber genial schaut er aus!! (Der Ferrari!!)

Hier in Wien fahren die Zuhälter meistens Mercedes - schlechte Geschäfte - Alter SL, gute Geschäfte - neuer CL --- Ausnahmen bestätigen die Regel....

gruß

Toppi

Geschrieben

naja....ich kenn einen in meiner schule, der vatta hat n puff

der alte fährt son ami explorer und der junge nen gmcvan

aber ich habe echt nochnie einen stilvollen corvettefahrer gesehen bei uns....nur honks hinterm lenkrad....total eigenartig :oops:

Gast Breitling
Geschrieben

der alte fährt son ami explorer und der junge nen gmcvan

aber ich habe echt nochnie einen stilvollen corvettefahrer gesehen bei uns....nur honks hinterm lenkrad....total eigenartig :oops:

hehe da musste mal meinen Vater kennenlernen der spielt Golf ist zu allen freundlich und hat immer nen lockeren Spruch :P

Geschrieben

Da seh ich bestimmt täglich einige. Meist sind es Mercedes, die sich sonst keiner eifach leisten könnte. Aber auch M3 sind beliebt,...

Wenn ihr in Basel abns ins Rotlichmillieu kommt, seht ihr nur noch teure Benz...und BMW...

PS: Ich bin nur zufällig dort durchspaziert, nicht dass ihr meint, dass ich irgenwelche Beziehungen hätte

Geschrieben

In Kirchlengern gibts sogar jemanden aus dem Gewerbe, der einen Countach fährt (weiss ich von einem Freund, der mal bei einer Firma in der Nachbarschaft des Wohnhauses von besagten Menschen gearbeitet hat). Ansonsten habe aber schon alles mögliche gesehen. "Stilvoll" im Testarossalook verbreiterte S-Klasse Coupés der vorletzten Reihe (das Paar das drinsass, entsprach sämtlichen Klischees) genauso wie relativ harmlose aktuelle Modelle. Von daher kann man wohl sagen: Das typische Zuhälterauto gibt es nicht !

Geschrieben

der schuppen heisst werretal...falls dir das was sagt, hehe will dir ja nicht zu nahe treten

achso @ breitling...willste nen foto haben...ich laber keine scheisse...sorry das ich dich so anfahre aber solche sprüche kann ich nicht ab, wenn sie auf mich bezogen sind...kann natürlich auch auf den thread von eggibe bezogen sein...dann sorry, ansonsten

wie willst du das foto haben???

AU MIST....ja habs gesehen sorry breitling...ich geb dir mal einen aus ...du hast ja schon was dazu geschrieben hab ich nicht gesehen!!!!!

schuldige bitte

Geschrieben
der schuppen heisst werretal...falls dir das was sagt, hehe will dir ja nicht zu nahe treten

Ich kenn den Laden nicht, habs wirklich von einem Freund gehört (auch wenn sich das jetzt blöd anhört). Ausserdem weisst du ja besser Bescheid als ich ! :wink:

Geschrieben

also der laden, von dem bengel...

aber der meinte auch, dass es einen gibt der nen countach fährt...in rot soweit ich weiss, aber sorry in dem segment tauche ich nicht ein...

da werde ich keine nachforschungen anstreben...auch wenn es ein lambo ist...der hat sich nur vertan mit dem auto...wie der in der fielmann werbung hehe

Geschrieben

Hi leute !

Ich glaube ihr kennt meine meinung über die corvettes!

Ihc find die Corvette ist eines der schönsten fahrzeuge der welt, mir gefällt wirklich jedes baujahr!

Und mein vater denkt genauso! (umsonst hat er ja nicht 4 davon)

Ich finde die menschen die die vette oder andere zu amis als zuhälter auto bezeichnen sind nicht ganz dicht!!!!!!

Ich würde nur gerne wissen was die alle für autos fahren!

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...