Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mm_spawn

Kauf eines Supra MKIV

Empfohlene Beiträge

mm_spawn
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Ihr Lieben,

ich trage mich gerade mit dem Gedanken schwanger einen Supra MKIV zu kaufen. Ich habe schon einige Angebote gefunden, die haben alle so ca. 100-140tkm drauf.

Konnt Ihr mir helfen und mir sagen auf was ich beim Kauf achten muss. Gibt es bekannte Schwachstellen usw.?

Weis jemand wie das mit der Versicherung in D aussieht?

Viele Grüße, marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
r3b1
Geschrieben

Da der Wagen sehr selten ist würde ich dir Raten dich in einem reinem Supra oder Toyota Forum zu informieren. Ich kenne momentan keinen aktiven Poster der hier eine Supra fährt.

Kanister
Geschrieben

Amtrack oder so fährt doch eine.

DTM Race Driver
Geschrieben
Amtrack oder so fährt doch eine.

Der hat ne MKIII :wink:

Kanister
Geschrieben

Oh,ok. Kannst ja auch mal auf www.supraforums.com gehen, dort gibts massig leute mit einer MK4.

cya Kani

Nitrousholic
Geschrieben

Einfach im www.supra-forum.de

Grundsätzlich hat die JZA80 keine Schwachstellen bis auf den Preis.

Amtrack
Geschrieben

So, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich fahre zwar ne MK III, aber auch mit der MK IV bin ich vertraut, wie Nitro auch oder jeder andere Suprafahrer ;)

Hier im Forum dürfte "Supra-Light" dein Ansprechpartner sein.

Ich verlinke dich jetzt einfach mal zu http://homepage.swissonline.ch/supra/mkiv.htm, das sollte schonmal viel bis alles klären ;) , für mehr bitte www.supra-forum.de besuchen oder eben das schon oben genannte Toyotas.de.

Nevil
Geschrieben

Ich wollte mal wissen ob es auch einen Allrad version gibt vom Supra, was ich nicht glaube, aber mein Kumpel ist sehr überzeugt davon das es eine gibt.

Danke für die Antwort im vorraus :wink2:

Amtrack
Geschrieben

Oh man, also wenn dein Freund echt nicht in der Lage ist mal ein bisschen nach technischen Daten zu suchen hier die Antwort für ihn:

Nein! ;)

PS: auch nicht als Umbau!

Nevil
Geschrieben
Oh man, also wenn dein Freund echt nicht in der Lage ist mal ein bisschen nach technischen Daten zu suchen hier die Antwort für ihn:

Nein! ;)

PS: auch nicht als Umbau!

Ne der hat kein Inet, habe lange gesucht und Technische Daten gefunden und habs im auch gesagt, aber ich wollte mir sicher sein O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...