Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf eines Supra MKIV


mm_spawn

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich trage mich gerade mit dem Gedanken schwanger einen Supra MKIV zu kaufen. Ich habe schon einige Angebote gefunden, die haben alle so ca. 100-140tkm drauf.

Konnt Ihr mir helfen und mir sagen auf was ich beim Kauf achten muss. Gibt es bekannte Schwachstellen usw.?

Weis jemand wie das mit der Versicherung in D aussieht?

Viele Grüße, marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich fahre zwar ne MK III, aber auch mit der MK IV bin ich vertraut, wie Nitro auch oder jeder andere Suprafahrer ;)

Hier im Forum dürfte "Supra-Light" dein Ansprechpartner sein.

Ich verlinke dich jetzt einfach mal zu http://homepage.swissonline.ch/supra/mkiv.htm, das sollte schonmal viel bis alles klären ;) , für mehr bitte www.supra-forum.de besuchen oder eben das schon oben genannte Toyotas.de.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mm_spawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Oh man, also wenn dein Freund echt nicht in der Lage ist mal ein bisschen nach technischen Daten zu suchen hier die Antwort für ihn:

Nein! ;)

PS: auch nicht als Umbau!

Ne der hat kein Inet, habe lange gesucht und Technische Daten gefunden und habs im auch gesagt, aber ich wollte mir sicher sein O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...