Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
PLayersmark

Playersrun 2004 auf Pro7 - die ganze Woche !

Empfohlene Beiträge

PLayersmark
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Playersrun wird diese Woche auf Pro7 gezeigt...ich glaube auf .taff.

M.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sibi
Geschrieben

hy,

was isn Playersrun :???:

Grüße :wink2:

Thooli
Geschrieben

Ein Autorennen wie Gumball! :wink2:

Cadillac
Geschrieben

Ích hab´s eben gesehen,da fahren doch tatsächlich zwei Tussie´s in nem Cooper S mit,lachhaft und Stroh doof sind die Zwei auch noch.Mal sehen was morgen kommt X-)

bmw_320i_touring
Geschrieben

Davon habe ich auch die erste Folge gesehen, es ist zum einschlafen und lohnt sich auf keinen Fall!!!

bmwfreakberlin
Geschrieben

Hi,

das sind jetzt aber nicht die Folgen, wo dieser deutsche Self-Made-Millionär aus L.A. mitfährt oder?? Oliver Bendig heißt der glaub ich. Hat sein Vermögen wohl mit Nachtclubs gemacht. Der fährt nen roten 360 Modena. Das hatten sie mal bei Bizz oder so. Das war allerdings 2002 oder 2003.

Gruß Martin

sp00n
Geschrieben
Ích hab´s eben gesehen,da fahren doch tatsächlich zwei Tussie´s in nem Cooper S mit,lachhaft und Stroh doof sind die Zwei auch noch.Mal sehen was morgen kommt X-)

sin ja auch vom playboy O:-)

btw: holt euch leiber mischief 3000 das is auch players run aber umeiniges intressanter und ausserdem mit guter mukke :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...