Jump to content
PLayersmark

Playersrun 2004 auf Pro7 - die ganze Woche !

Empfohlene Beiträge

PLayersmark   
PLayersmark
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Playersrun wird diese Woche auf Pro7 gezeigt...ich glaube auf .taff.

M.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sibi   
Sibi
Geschrieben

hy,

was isn Playersrun :???:

Grüße :wink2:

Thooli   
Thooli
Geschrieben

Ein Autorennen wie Gumball! :wink2:

Cadillac   
Cadillac
Geschrieben

Ích hab´s eben gesehen,da fahren doch tatsächlich zwei Tussie´s in nem Cooper S mit,lachhaft und Stroh doof sind die Zwei auch noch.Mal sehen was morgen kommt X-)

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Davon habe ich auch die erste Folge gesehen, es ist zum einschlafen und lohnt sich auf keinen Fall!!!

bmwfreakberlin   
bmwfreakberlin
Geschrieben

Hi,

das sind jetzt aber nicht die Folgen, wo dieser deutsche Self-Made-Millionär aus L.A. mitfährt oder?? Oliver Bendig heißt der glaub ich. Hat sein Vermögen wohl mit Nachtclubs gemacht. Der fährt nen roten 360 Modena. Das hatten sie mal bei Bizz oder so. Das war allerdings 2002 oder 2003.

Gruß Martin

sp00n   
sp00n
Geschrieben
Ích hab´s eben gesehen,da fahren doch tatsächlich zwei Tussie´s in nem Cooper S mit,lachhaft und Stroh doof sind die Zwei auch noch.Mal sehen was morgen kommt X-)

sin ja auch vom playboy O:-)

btw: holt euch leiber mischief 3000 das is auch players run aber umeiniges intressanter und ausserdem mit guter mukke :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×