Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Playersrun 2004 auf Pro7 - die ganze Woche !


PLayersmark

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

das sind jetzt aber nicht die Folgen, wo dieser deutsche Self-Made-Millionär aus L.A. mitfährt oder?? Oliver Bendig heißt der glaub ich. Hat sein Vermögen wohl mit Nachtclubs gemacht. Der fährt nen roten 360 Modena. Das hatten sie mal bei Bizz oder so. Das war allerdings 2002 oder 2003.

Gruß Martin

Ích hab´s eben gesehen,da fahren doch tatsächlich zwei Tussie´s in nem Cooper S mit,lachhaft und Stroh doof sind die Zwei auch noch.Mal sehen was morgen kommt X-)

sin ja auch vom playboy O:-)

btw: holt euch leiber mischief 3000 das is auch players run aber umeiniges intressanter und ausserdem mit guter mukke :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...