Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ärger mit SportAuto

wi4z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

es geht zwar nur um Peanuts, aber was soll das? Der Murci erreicht laut SportAuto TV 7:52 aufm Ring und 1:12:4 in Hockenheim. In der Zeitschrift SportAuto steht dagegen 7:50 und 1:12:0.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die 2 Tests mit dem Lambo gemacht haben. Also sind die Zeitdifferenzen reine Schlampereien!

Pfui! :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja das stimmt! SportAuto hat schon etwas nachgelassen!

Aber das grösste bis jetzt ist wohl der "Autopower"-Katalog! Alleine bei Brabus habe ich ca. 3 Ungereimtheiten gefunden und die Stärken und Schwächen-Auflistung ist total bescheuert, da man sofort merkt das die Kommentare nicht von wirklichen Tests stammen... :cry:

Hoffentlich fallen sie nicht besser!

(Hauptsache die Qualität bei den Events bleibt! Bin total aufgeregt! Morgen ist Drift Challenge!!! :D:D:D )

Geschrieben

hatte mich schon gewundert, warum einige Stammposter hier mal die 7:50 und mal die 7:52 genannt hatten, diese Leute waren sonst immer sehr präzise. Dass der Grund allerdings in SportAuto selbst zu suchen ist, hätte ich nie vermutet !

Geschrieben

Schickt doch eine Email an Horst von Saurma und bittet ihn um Aufklärung...

Raymond

Geschrieben

Einen Leserbrief wäre auch nicht schlecht, da könnte man sich über ungenaue Messresultate beklagen...

Geschrieben

Also ich habe schon zweimal eine e-mail an sport auto geschrieben, mit jeweils, wie ich meine, berechtigten Fragen und habe sie auch freundlichst gebeten, mir das zu erklären. Die Antworten kamen nie!

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin der Meinung, dass bei Sport Auto etwas sorgfältiger gearbeitet werden sollte. Fehler finden sich in relativ vielen Ausgaben (z.B. Supertest Alfa 156 GTA). Hier könnte man die Zeitschrift noch verbessern.

Wirklich schlimm finde ich das aber nicht, da gäbe es meiner Meinung nach noch andere Dinge zu verbessern.

(Beispielsweise wird in jeder SPA mindestens ein Leserbrief abgedruckt, in dem steht, wie toll die Zeitschrift doch ist.

O.k., sie ist wirklich gut. Aber muss mir das jedes Mal gesagt werden ?)

@Phil

Ich denke, dass die Redaktion doch ziemlich viele Emails bekommt und diese aus personellen Gründen nicht beantworten kann.

Und denkt daran: Irren ist menschlich.

Einen schönen Pfingstmontag noch.

Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...