Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Motor und Sport Vergleich M3 Carbio vs. S 4 Cabrio


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Audi hat gewonnen, da ausgewogener....Waren SMG- bzw. TT-Versionen :cry:

So einen Wagen muss man selber herschalten und das ganze 6x 8)

Der Test hat aber keinen vom Hocker gehaun. Ich brauch solche Tests nicht, der S4 und der M3 haben nur gemeinsam, dass sie das jeweilige Topmodell der Reihe bilden. Konzeptmäßig sind sie eh völlig verschieden. M3 der sehnige Sportler und S4 der dynamische Gleiter mit V8 Blubbern....

HI,

Das war so ein üblicher warmduscher Test. Wo der M3 zu hart zu sportlich war usw.

Was aber nicht positiv hervor gehoben wurde war das der M3 weniger verbraucht(nebensächlich), schneller ist und um 3m besser bremst.

Naja jeder soll für sich entscheiden. Verpasst habt ihr aber nix großartiges.

Gruß 8)

Was man aber auch nicht vergessen darf, ist der kleine Kofferraum und der wenige Platz im Fond! O:-)

Was mich wunderte, dass sie kein Wort über das SMG verloren haben :-(((° . Das ist doch mit einer normalen Automatik nicht vergleichbar :evil: .

Also die Vergleiche bei den Autosendungen find ich nur mehr zum Kotzen :puke: Also was die nach Diversen herausfinden, wusste jedermann schon seit Uhrzeiten :bored:

wie teuer ist eigentlich so ein S4 oder M3 Cabrio :???:

Grüße :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...