Jump to content
HDennis

Auto Motor und Sport Vergleich M3 Carbio vs. S 4 Cabrio

Empfohlene Beiträge

HDennis   
HDennis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute

Gleich bei Auto Motor und Sport Vergleich M3 Carbio vs. S 4 Cabrio

:wink2: Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schranzer78   
Schranzer78
Geschrieben

Mist, habe es verpasst :-(((°

Bender   
Bender
Geschrieben

Video online stellen bitte. :wink:

quattro209   
quattro209
Geschrieben

Audi hat gewonnen, da ausgewogener....Waren SMG- bzw. TT-Versionen :cry:

So einen Wagen muss man selber herschalten und das ganze 6x 8)

Der Test hat aber keinen vom Hocker gehaun. Ich brauch solche Tests nicht, der S4 und der M3 haben nur gemeinsam, dass sie das jeweilige Topmodell der Reihe bilden. Konzeptmäßig sind sie eh völlig verschieden. M3 der sehnige Sportler und S4 der dynamische Gleiter mit V8 Blubbern....

speedym3   
speedym3
Geschrieben

HI,

Das war so ein üblicher warmduscher Test. Wo der M3 zu hart zu sportlich war usw.

Was aber nicht positiv hervor gehoben wurde war das der M3 weniger verbraucht(nebensächlich), schneller ist und um 3m besser bremst.

Naja jeder soll für sich entscheiden. Verpasst habt ihr aber nix großartiges.

Gruß 8)

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Was man aber auch nicht vergessen darf, ist der kleine Kofferraum und der wenige Platz im Fond! O:-)

Was mich wunderte, dass sie kein Wort über das SMG verloren haben :-(((° . Das ist doch mit einer normalen Automatik nicht vergleichbar :evil: .

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Also die Vergleiche bei den Autosendungen find ich nur mehr zum Kotzen :puke: Also was die nach Diversen herausfinden, wusste jedermann schon seit Uhrzeiten :bored:

wie teuer ist eigentlich so ein S4 oder M3 Cabrio :???:

Grüße :wink2:

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

S4 Cabrio 60000 + X

M3 Carbio 61850 + X

Kann dir übrigens einen guten Tipp geben. www.audi.de und www.bmw.de . Das ist der helle Wahn, was da alles drin steht! :bored:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×