Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racingdays Nürburgring

Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ciao Holger...

Die Bilder kommen mir bekannt vor.

Ich stand doch neben Dir, als du die geschossen hattest :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jungs,

stimmt ich war auch da.

Der F40 ist mittlerweile zusammengebaut und ich bin inzwischen 7900km gefahren.Unter anderem bis nach Österreich / Schladming zum Cavalino Rampante Classico.

Wenn Du einmal F40 gefahren bist kannst du alle anderen Autos vergessen.Allein schon das Einsteigen : mit dem kleinen Schlüssel das niedliche Türschloß aufschließen, in den Sitz einfädeln, Schiebefenster öffnen, Tür zuknallen, 4 Punkt Gurt anlegen, Zündschlüssel einstecken, Kupplung mit voller Kraft treten, Starterknopf drücken und Wwwrummm :o

Dann Motor und vor allem Reifen warm fahren.Im ersten Gang bei kalten Wetter ist permanentes durchdrehen der Hinterreifen angesagt. Sorgt für dicke schwarze Striche auf der Strasse. Leider sind auch dementsprechend die Reifen abgenutzt. :(

Auf der Autobahn ist die Leistung überwältigend. Wenn andere Autos bei 250km/h abriegeln schalte ich in den 5. Gang.

Beim beschleunigen ab 100km/h werden selbst Motorräder mit 1000ccm abgehängt, um andere Fahrzeug z.b. E55 ,RS4 kannst du Kreise drehen.

:D

Dieses Auto ist von einer anderen Welt .....

Mit dem 355 bin ich nur noch einmal gefahren. Der Eindruck einer Familienkutsche drängte sich mir auf :o

Die Racingdays waren toll, ich hab bestimmt x-Mal die Geschichte vom F40 erzählen müssen.Leider hatte ich nicht so viel Zeit. Entschuldigt wenn ich jemandem nicht erkannt oder nicht so viel Zeit widmen konnte.

Aber das nächste Jahr kommt bestimmt.

Mehr Fahreindrücke auf www.FerrariF40.de

Christian %7Boption%7D

Geschrieben

@F40

Ich könnte immer noch heulen, weil ich erst nachdem du weggefahren bist festgestellt habe, das du Christian von Carpassion bist ( kleiner Kleber hinten links ) :-(((°

Ich habe eine ganze Weile vor deinem Auto gestanden und dir zugesehen. Unter anderem hast du auch vorne die Haube aufgemacht und ich konnte alles ganz genau sehen. Als ich mich dann endlich dazu durchringen konnte dich anzusprechen um ein Gespräch zu führen kam genau in diesem Moment deine Frau und schon wart ihr beide im Auto und mein großer Traum vielleicht einmal in meinem Traumauto gesessen zu haben geplatzt. Habe mir dann noch den wahnsinns Sound des F40 angehört. Es war einfach der Wahnsinn als du zusammen mit dem anderen F40 an der Ausfahrt des Fahrerlagers gestanden hast und dann langsam losgefahren... :-o:-o:-o:-o:-o

Hoffentlich kann man sich im nächsten Jahr bei den Racing Days mal sehen.

87623_5295858264095433923_vl.jpg

Schick mir doch bitte mal deine Email Adresse, dann schicke ich dir das Bild in einer besseren Auflösung. :)

Geschrieben

Moinsen

Mist wie bekomme ich den Bilder ins Forum ?

Schicke mir per email die Pics und dann poste ich sie für Dich.

Geschrieben

Hallo Christian, schön mal wieder was von dir zu hören !

Der F40 ist mittlerweile zusammengebaut und ich bin inzwischen 7900km gefahren.Unter anderem bis nach Österreich / Schladming zum Cavalino Rampante Classico.

Gab es dort dieses Jahr auch solche Bilder ? :)

Ferrari6.jpg

Ferrari10.jpg

Cavallino11.jpg

Cavallino4.jpg

Mit dem 355 bin ich nur noch einmal gefahren. Der Eindruck einer Familienkutsche drängte sich mir auf :o

Falls er dir nicht mehr gefällt, ich kenne da jemanden der heute Geburtstag hat und den Wagen wohl nehmen würde. :roll: O:-)

Geschrieben

@F40

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Ferrari!!Eine echt genial gute wahre Geschichte die Du da durch gemacht hast.....gratulation für die perfekte Arbeit.

Hast Du den F40 eigentlich schon dem alten Besitzer gezeigt?

Geschrieben
@F40

Ich könnte immer noch heulen, weil ich erst nachdem du weggefahren bist festgestellt habe, das du Christian von Carpassion bist ( kleiner Kleber hinten links ) :-(((°

Ich habe eine ganze Weile vor deinem Auto gestanden und dir zugesehen. Unter anderem hast du auch vorne die Haube aufgemacht und ich konnte alles ganz genau sehen. Als ich mich dann endlich dazu durchringen konnte dich anzusprechen um ein Gespräch zu führen kam genau in diesem Moment deine Frau und schon wart ihr beide im Auto und mein großer Traum vielleicht einmal in meinem Traumauto gesessen zu haben geplatzt. Habe mir dann noch den wahnsinns Sound des F40 angehört. Es war einfach der Wahnsinn als du zusammen mit dem anderen F40 an der Ausfahrt des Fahrerlagers gestanden hast und dann langsam losgefahren... :-o:-o:-o:-o:-o

Hoffentlich kann man sich im nächsten Jahr bei den Racing Days mal sehen.

87623_5295858264095433923_vl.jpg

Schick mir doch bitte mal deine Email Adresse, dann schicke ich dir das Bild in einer besseren Auflösung. :)

Da ist doch meine Idee, so eine Art Erkennungszeichen (Aufkleber fürs Auto, Plastikkarte zum Anstecken) für interessierte Carpassion User zu basteln. Das wäre doch was.

Roland macht einen Shop auf und jeder User kann so ein Teil gegen Gebühr bestellen...

Ok Roland, sorry. Wahrscheinlich hast Du keine Zeit dafür... aber irgendwas wird man schon machen können. Eine Druckvorlage wäre vielleicht auch möglich.

Was haltet ihr davon?

Geschrieben

Hallo Taunus,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-))!

Tja schenken kann ich Dir den 355GTS leider nicht.

Übers verkaufen habe ich aber bereits nachgedacht , aber ich bin noch unentschlossen.

Ja Ja solche Bilder konnte man in Österreich machen.

Wir hatten auch tolles Wetter da macht alles gleich doppelt Spaß.

Ausserdem hatte ich viel Bewunderer für meinen F40. :wink:

Das mit dem Aufkleber ist doch eine gute Idee:

www.carpassion.com denke ich.

Ey

wenn ich nächstes Jahr auf ein Treffen fahre schreibe ich das vorher auf meine Homepage.Dort können wir uns ja treffen.

Vielleicht können wir mal eine Runde drehen .... :o

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das mit dem Aufkleber ist doch eine gute Idee:

www.carpassion.com denke ich.

Ey

wenn ich nächstes Jahr auf ein Treffen fahre schreibe ich das vorher auf meine Homepage.Dort können wir uns ja treffen.

Christian

Hallo Tanunus!

Sorry, hab ich übersehen. Von mir Happy Birthday nachträglich.

Ja genau, Christian. So einen netten Aufkleber mit www.carpassion.com. Vielleicht kann sich Roland mal dazu äußern, ob sowas machbar ist.

Geschrieben

Eye

Christian

jump.gif

Also wenn das klappt.... :-o:-o:-o:-o:-o Bin im Moment sprachlos.

Geschrieben

@taunus Wo war das Treffen. ich vermag auf dem Foto einen F50 zu erkennen der in Luxemburg angemeldet ist!! :o

Gelbe Plakette mit blauer Europaflagge links.

Hast du nicht noch Fotos von den F50???

Hatte mal einen beim TUV getroffen. Wird wohl der sein!

Geschrieben
Tja schenken kann ich Dir den 355GTS leider nicht.

Schade, hatte eigentlich fest damit gerechnet :wink: .

Eye

Vielleicht können wir mal eine Runde drehen.

Ich will auch !!! :roll:

Wo war das Treffen. ich vermag auf dem Foto einen F50 zu erkennen der in Luxemburg angemeldet ist!! :o

Gelbe Plakette mit blauer Europaflagge links.

Hast du nicht noch Fotos von den F50???

Hatte mal einen beim TUV getroffen. Wird wohl der sein!

Schau mal unter www.deykevent.de. Dort gibts noch mehr Bilder von diesem Event.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...