Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrwerksvermessung!?

thomas377

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab hinten 2.5°, aber diese Dinger laufen nicht gerade ab, sondern sind innen mehr abenutzt wie aussen :D

Meine laufen nicht gerade ab, deshalb mein Joke an MTT :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
@ominoes

Also Deine Werte will ich sehen, da Stimmt nie! Höchstens auf dem Papier, wer hat Dir den den nachlauf eingestellt, bzw. wie wurde der denn gemessen..........Und so ein Gut verwogenes Auto hab ich noch nie gesehen, war der 1/2 vollgetankt und gewicht auf dem fahrer Sitz, und die Höhe stimmt die auch.....nie im Leben

gruß Thomas O:-)

Soll ich mal ein Foto senden, die anderen Kandidaten wie MTT usw. kennen mein Auto.

Grüße Michael

Die Höhe, die ist supergeil ! Vorne kommt nichts dran, und hinten nur Fuchsröhre .

Geschrieben

kann ja sein aber war den gewicht auf dem fahrer sitz? weil man kann einen Porsche nicht so genau verwiegen, ein freund von mir fährt Autorennen und der hat mir schon viel darüber erzählt und gezeigt....!!!

thomas

Geschrieben
Das beste ist ja noch, es ist ein normaler 996.

Grüße

nun verschreck Ihn doch nicht ganz O:-)

Geschrieben

@ ominoes

hier bei dir ist echt alles ominoes, beim normalen 996 kann man die Radlasten gar nicht einstellen!

gruß Thomas

Geschrieben
@ ominoes

hier bei dir ist echt alles ominoes, beim normalen 996 kann man die Radlasten gar nicht einstellen!

gruß Thomas

Recht hast du komplett GT 3 - Fahrwerk !

Grüße

Nein zum Probst gehe ich nicht mehr zu Weit und zu wenig Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...