Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterhaltskosten GT3

volvopower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Techart Felgen passen besser als die Serienfelgen, aber was wurde denn am Motor oder Getriebe verändert? ist doch bestimmt nicht mehr Serie, wenn schon Digit Power drauf steht

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

MTT

Nein nei, nur die Auspuffanlage ist nicht Serie, den Motor hat er nicht angefasst zum glück :lol:

Geschrieben
MTT

Nein nei, nur die Auspuffanlage ist nicht Serie, den Motor hat er nicht angefasst zum glück :lol:

über die Auspuffanlage holst Du aber bei dem Wagen schon bis zu 20 Zusatz PS

Geschrieben

Die Felgen sehen gut aus und auch die Streifen sind nicht unbedingt hässlich. Kommt darauf an wie sehr man auffallen will.

Ich mag ja auch den Ferrari 360 oder Lambo Murci leiden, ABER mir wären die viel zu auffällig.

@Thomas 337

Zeig mal bilder deines Gt3s. Die guckt man sich immer gerne in allen Farben an...

Geschrieben

thomas377

Ja zeig schon die Bilder, wil sehen! O:-)

Geschrieben

Bin mir echt unsicher....

Angenommen ich fahre ihn 5 Jahre und er hat dann 200'000 Km, was schätzt ihr was bringt der GT3 noch? wäre dann auch schon 9 Jahre alt! :???: jetzt könnt ihr raaten.. :-o

Geschrieben
Bin mir echt unsicher....

Angenommen ich fahre ihn 5 Jahre und er hat dann 200'000 Km, was schätzt ihr was bringt der GT3 noch? wäre dann auch schon 9 Jahre alt! :???: jetzt könnt ihr raaten.. :-o

Für 30.000 Km p.a. würde ich keine GT3 nehmen. Ist zwar reizvoll und verständlich aber in Kombination mit einem Brot und Butter Auto sieht die Rechnung sicher besser aus...

Geschrieben

volvopower sag erstmal was er kosten soll, vllt hab ichs auch überlesen

Geschrieben

Nimm den links davon! O:-)

Du spinnst. :lol:

Das kämme bei mir nich mal in frage.

Was ist ein BMW schon gegen ein Porsche?

Das sollte nicht heissen das BMW Schei*** ist.

Aber gegen Porsche? 8)

Greetz King-K :wink2:

Geschrieben

@MTT

Er kostet noch 66'000 Euro mit ca. 58'000 Km

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo volvopower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Du spinnst. :lol:

Das kämme bei mir nich mal in frage.

Was ist ein BMW schon gegen ein Porsche?

Das sollte nicht heissen das BMW Schei*** ist.

Aber gegen Porsche? 8)

Ich glaube er bezog sich eher auf den Golf LINKS vom Porsche O:-)

Geschrieben

Also El croato ...bitte!! :puke::lol:

Für nen Golf hat es bei mir zum glück nie gereicht X-)

Geschrieben

Ich glaube er bezog sich eher auf den Golf LINKS vom Porsche O:-)

Nene, von mir aus rechts und links :P

Geschrieben

Schlechte Mitteilung! :-(((°

Leider hab ich im momennt

nicht gerade Fr. 20'000.- für die anzahlung locker,

sonst hätte ich ihn sofort (gekauft) aber was nicht ist kann noch werden :wink:

Nichts desto trotz...

immerhin weis ich jetzt das ich jeder Zeit einen GT3 ohne bedenken kaufen kann! :-))!

Dann werde ich mal auf die Strasse betteln gehen oder einfach meinen S60R noch ein bischen verbasteln :wink2:

Gruss an alle

Geschrieben

wieso? volvo verkaufen und ab gehtsssssssssssssssssssssssssssssss

und zwar mit PORSCHEPOWER

Geschrieben

Reicht nicht der Volvo ist im Leasing und hat einen zimlichen abschrieb :wink: ist ja schliesslich erst 7 Monate Jung

Geschrieben
Reicht nicht der Volvo ist im Leasing und hat einen zimlichen abschrieb :wink: ist ja schliesslich erst 7 Monate Jung

Also, habe ich das richtig verstanden?

Du hast momentan keine 20.000 CHFranken?

Dein Volvo ist geleast und das erst seit 7 Monaten?

Du hast den ersten Beitrag von Chip auf dein Thema gelesen?

Und trotzdem sich einen GT3 holen wollen oder es zumindest in Erwägung ziehen?

Geschrieben

Jepp so ist es :lol:

Ich weis ich bin etwas verrückt, bin ja schliesslich keit Topverdiener aber sicher auch nicht gerade ein armes Schwein, das heisst wenn ich Fr. 20'000.- angezahlt hätte wäre der GT3 vinanziell kein problem.

vielleicht sollte ich mich mal zufrieden geben mit dem was ich habe und nicht mich um Dinge kümmern die ich noch möchte :-?

Verdiene jetzt seit einem Jahr fast das doppelte was früeher, habe aber auch mehr auslagen und bin doch erst 28 Jahre

Geschrieben
Jepp so ist es :lol:

Ich weis ich bin etwas verrückt, bin ja schliesslich keit Topverdiener aber sicher auch nicht gerade ein armes Schwein, das heisst wenn ich Fr. 20'000.- angezahlt hätte wäre der GT3 vinanziell kein problem.

Kaufen ist in der Regel nie das Thema.

Ich glaube die meisten Menschen auf Carpasson könnten sich einen Porsche kaufen/leasen. Sei es auch ein 10 Jahre alter :-)

Das Problem sind doch die Fixkosten, ich finde Chip hat es sehr sauber dargelegt. 11.000 Euro im Jahr sind KEIN Witz!

vielleicht sollte ich mich mal zufrieden geben mit dem was ich habe und nicht mich um Dinge kümmern die ich noch möchte :-?

Ich finde du hast einen tollen Wagen. Sei zufrieden damit!

Verdiene jetzt seit einem Jahr fast das doppelte was früeher, habe aber auch mehr auslagen und bin doch erst 28 Jahre

Ich bin etwas jünger als du und spare mir daher "gute" Ratschläge, trotzdem, spare dein Geld, es kann immer was unvorhergesehenes passieren. Auf Kante genähte Haushalte klappen nur bei Finanzministern! :puke:

Ansonsten, Grüße aus Hesse!

Geschrieben

Seckbacher

Du hats verstanden um was es geht im Leben :-))!

Nein echt, ich wünschte mir ich könnte so denken wie Du!

Tolle Einstellung, gebe Dir 100% recht :wink:

Geschrieben

So ist es eben. Und gucken und nachdenken über neue Autos kann man ja...kostet ja auch nichts.

Wie oft gucke ich bitte, trotz meines 4S, nach GT3s, Turbos, 993, 360 Modena, S-Klasse, M5, Elise, Mustang, alte SL, etc...

Könnte diese Liste eeeewig fortführen.

Ich fahre schon ein sehr cooles Auto, aber man möchte doch immer etwas neues, oder?

Könnte mir sicher fast jedes der oben genannten kaufen, a b e r dazu müsste ich meinen 4S verkaufen und das geht gar nicht.

Bleibt also nur der Gedanke an einen Drittwagen und dann geht es finanziell nun mal nicht soooo locker nebenbei und wäre mehr als unvernünftig und schwachsinnig.

Geschrieben
So ist es eben. Und gucken und nachdenken über neue Autos kann man ja...kostet ja auch nichts.

So ist es!

Und alles andere wäre wohl,

(..)unvernünftig(..).
Geschrieben

Nur mit dem Auto kauf, heisst es noch nicht,

das du mit dem Wagen Spass haben kannst.

Denk daran was du alles noch brauchst, nur

um das Auto zu fahren zum Beispiel Versicherung,

Steuern, Benzin und so weiter. Das Geld must du haben.

Und wenn du nicht gerade das Geld hast, was willst du dann

machen wenn du über ein Stein fährst dein Lack ist kapput

und du musst ihn neu anmalen lassen? Das kostet alles Geld.

Also bleib bei deim süssen Volvo und zahle den mal fertig.

Dann kannst ja immer noch weiterschauen.

Ist meine Meinung. :wink:

Geschrieben
Könnte mir sicher fast jedes der oben genannten kaufen, a b e r dazu müsste ich meinen 4S verkaufen und das geht gar nicht.

Hi Malte,

wieso geht das nicht? Versteh´ich nicht...

Geschrieben

Versicherung :

Weiter oben im Forum stand, das der GT3 mit 40 in der VK angesetzt ist. Hab gerade mal bei meiner Versicherung angrufen und dort ist der GT3 VK 34. Kann es wirklich sein, das die Versicherungen so verschieden sind ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...