Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Mieten

skuuta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen , ich möchte mir und meiner Freundin mal was gutes tun , und mir nen M3 für einen Tag leihen .. Ich komme aus dem Raum Köln .

Wäre genial , wenn mir jemand ne Adresse nennen könnte.

Tausend Dank im Vorraus

Skuu

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skuuta,

kennst du schon M3 Mieten (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi,versuchs doch mal bei Car-Connections in Düsseldorf. Adresse weiß ich leider nicht. Gibs mal in eine Suchmaschine ein.

Gruß,Butterfly

Geschrieben

..danke für die rasche antwort , aber die verleihen weder autos geschweige denn nen m3 ;-(

trotzdem danke und gruss

skuu

Geschrieben

Wozu mieten?

Zieh dich sauber an und hol`Dir nen Vorführwagen.

Keine Angst, die Verkäufer beissen nicht...

Grüße

Geschrieben

hehe , hast ja eigentlich recht .... als ich 2 monate meinen führerschein hatte ( vor 4 jahren) da hab ich das mit freundin schon mal gemacht .

das war damals n 323er .. fand ich damals hammer . da hatte ich auch irgendwie keinen vertrag damit .. aber mal ehrlich , wer glaubt denn nem 22 jährigen das er die kaufkraft dazu hat , sich nen m3 zu leisten ??

abgesehen davon krieg ich den wenn für ne viertel stunde.. ;-)

oder kennste zufällig nen händler der da ne heisse adresse für wäre ??

danke danke danke !!!

grüsse skuu

Geschrieben

ich bin auch erst fast 20, und habe ihn probefahren können, länger als eine viertel stunde.

Geschrieben

oha, noch nicht ganz 20 und schon 2 emmis, pas mal ( wie der franzose sagt) 8)

Geschrieben

skuuta....also vonwegen kaufkraft würde ich mir keine sorgen machen...ich habe mit 21 einen lambo gekauft und mit knapp 23 einen neuen m3....jetzt bin ich immernoch 23 und habe mir meinen 2ten lambo gekauft. das auftretten ist wichtig der rest geht dann wie von selbst.

gian-carlo

ps: ich habe mir mit 22 einen 966 porsche turbo ausgeliehen und die gaben mir den wagen den ganzen tag. hätte ihn auch übers wochenende haben können wenn ich gewollt hätte.......... :wink:

Geschrieben
ps: ich habe mir mit 22 einen 966 porsche turbo ausgeliehen und die gaben mir den wagen den ganzen tag. hätte ihn auch übers wochenende haben können wenn ich gewollt hätte.......... :wink:

Wenn man mit dem eigenen Lambo vorfährt, sollte man das bei einem realistisch denkenden Verkäufer ja auch erwarten, oder ? :wink:

Geschrieben

also mit dem diablo vorfahren wäre aus verhandlungstechnischen gründen eher ungeschickt :wink: bin damals mit meinem bmw 328ci hingefahren ........

gian-carlo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skuuta,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oh man, wenn ich das so höre krieg ich Panik, ich bin schon 23 und fahre immernoch BMW 323i! :???:

Geschrieben

@Stefan_Schnuse

Keine Panik hatte mit 25 einen 320i gefahren dann wars ein 325i und jetzt........... Nur Geduld es geht halt nicht immer alles so schnell wie mann es gerne hätte.

Gruss

Geschrieben

@ GabrielT

Du hast garnicht gesagt wie alt Du bist, muss ich noch lange warten? Aber um nicht off-topic zu werden, ich hab auch schon mal nach einer M5 Vermietung gesucht für meinen Dad als Geburtstagsgeschenk und nichts gefunden!

Geschrieben

ach, gabriel, das beruhigt mich jetzt aber auch.....

dachte ich bin der einzige, der jung ist und unter 200 PS unterwegs ist...

Geschrieben

@Stefan_Schnuse

Gehört zwar nicht zum thema, aber nach meiner Rechnung 120 Monate :wink:

Geschrieben

120 Monate! Bei den Wartefristen sollte ich wohl schonmal meinen M3 bestellen? :-?

Spass beiseite, wird schon!

Geschrieben

hehe ich bin ja auch noch (wenn nur knapp) unter der 200 ps grenze.. und auch grad erst mal 23 jahre alt

also es gibt mehr als genug leute die sich nicht gleich nen m3 kaufen können... aber wenn man es sich als ziel gesetzt hat (und es wirklich erreichen will) dann schafft man es meistens auch ;)

Geschrieben

auch bin noch recht jung und will von 45 auf 343PS austeigen :-o Zu diesem Zweck wollte ich den auch mal Probefahren, ey man, mein auftreten ist schon korrekt, no chance hier im Osten Deutschlands (Sachsen). Seit nem halben Jahr vertrösten die mich mit "wir müssen den erst bestellen, es gibt nur ganz wenige Probefahrzeuge in Deutschland"... blabla ...dabei will ich dch nurmal wissen, wie d. Unterschied zum 170PS compakt meines Vater zum M3 bzw 330ci ist?! Naja, ich bleibe weiter dran, leider erstmal über meinen Vater, der angerufen wurde um den neuen, übrigens furchtbar hässlichen compact, probe zu fahren und zum glück an mich gedacht hat und nach nem M3 fragte. Auch erst was mit August... ist das korrekt so??? MfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...