Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dogde SRT-4

xTIMx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab in ner Ami Zeitung nen Artikel über den Dodge SRT-4 gelesen.

Scheint ja ein Hammerteil zu sein, und vor allem mit nur 20.000 US$ weitaus günstiger als ein Golf.

Kann mir jemand was über das Teil sagen und ob es in Europa einen Importeuer gibt??

Gruß,

Tim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich werd mal unseren chrysler-verkauf fragen. den normalen neon haben wir da, eine neue schwarze SRT-10 auch. mal gucken was da geplant ist, dennoch sehe ich für eine markteinführung eher schwarz, zu gering sind die neon-zulassungen.

der 2.4l Turbo geht aufjedenfall sehr gut, hab ihn schon im PT-Cruiser gefahren, macht echt spass!

enlarge_1.jpg

enlarge_5.jpg

Geschrieben

Sende mir eine PM, wenn Du einen DC-Händler suchst, der auch den SRT-4 tunt...auf ca. 350 PS

Geschrieben

ein kumpel von mir fährt son teil.... ich finds zum kotzen....

der Auspuffsound is pervers laut, der motor hört sich an wie ne nähmaschiene...nur schlechter.... jeder Diesel hat n geileren Motor-Sound... ziemlich billige innenraum Qulität....

Geschrieben
ein kumpel von mir fährt son teil.... ich finds zum kotzen....

der Auspuffsound is pervers laut, der motor hört sich an wie ne nähmaschiene...nur schlechter.... jeder Diesel hat n geileren Motor-Sound... ziemlich billige innenraum Qulität....

Ich glaube wir haben ein fan von dem Auto gefunden ;) LooooooooooL X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...