Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black Enzo Wallpaper und Pics!

go300

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Enzo in black ist einfach der Hammer! Als vergleich würde ich Ihn jedoch mal im original in dem orange (arancio borealis) von Lambo sehen! Leider geben die Photoshops nicht so viel her! Aber vielleicht kommt ja mal ein Enzo-Besitzer auf die Idee Ihn in dieser Farbe umzulackieren! Wäre dann evt. die einzige Alternative zu schwarz!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Der Enzo in black ist einfach der Hammer! Als vergleich würde ich Ihn jedoch mal im original in dem orange (arancio borealis) von Lambo sehen! Leider geben die Photoshops nicht so viel her! Aber vielleicht kommt ja mal ein Enzo-Besitzer auf die Idee Ihn in dieser Farbe umzulackieren! Wäre dann evt. die einzige Alternative zu schwarz!

:puke:

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen... :wink2:

Geschrieben
... Ein fester Flügel täte dem langen Heck des Wagens von den Proportionen her sehr gut ..

:-(((°

Leistung statt Spoiler!

Ist doch kein Golf!

Das zum Thema Geschmack!

Geschrieben
:-))! wobei ich sagen muss, dass ich IHN eigentlich schon ganz schön finde. Eigentlich.

So ists brav ! :-))!

Es gab ja mal Bilder wo der Enzo einen Flügel drauf hatte...

Das war offiziell ein Maserati....

...Als vergleich würde ich Ihn jedoch mal im original in dem orange (arancio borealis) von Lambo sehen! Leider geben die Photoshops nicht so viel her! Aber vielleicht kommt ja mal ein Enzo-Besitzer auf die Idee Ihn in dieser Farbe umzulackieren!

Das wäre ein Grund für Enteignung (und erneute Umlackierung).

Schwarz ist m.M. nach die vielleicht beste Farbe für den Enzo. Der Wagen ist ja nicht unbedingt schön zu nennen, eher vielleicht "bösartig" mit einer Form, die der Funktion folgt. Und in schwarz kommen diese zwei Aspekte so richtig zur Geltung.

Nun ja, Schwarz hat etwas, aber es schluckt nach meiner Meinung zuviel Details.

Geschrieben

:D:D:D

Nun ja, Schwarz hat etwas, aber es schluckt nach meiner Meinung zuviel Details.

Exakt. Und wenn man die Details des Enzo als nicht sooo gelungen betrachtet, ist schwarz eben perfekt. O:-)

Geschrieben

Gut das dies jeder Käufer (Enzo-Besitzer) selber entscheiden kann! Umlackieren eines Enzos ist sicherlich die falsche Methode, aber bis jetzt ist mir kein Enzo bekannt der in solch einer Farbe ausgeliefert wurde.

Allerdings ist doch erstaunlich wieviel Lambos ist diesem orange mittlerweile produziert wurden. Da stehe ich wohl nicht alleine für diese Farbe!

Geschrieben

Die Farbe ist schon nicht schlecht. Passt auch zu einem Lambo. Aber doch nicht auf den Enzo :???: Du kannst einen gewöhnlichen Lambo auch nicht mit einem Enzo vergleichen. :-))!

Für mich muss seit den Bildern ein Enzo Schwarz sein :D

Geschrieben

Im Meilenwerk in Berlin steht ein schwarzer Enzo. Hab den Wagen gestern dort gesehen. Sieht in schwarz schon sehr böse aus. Man steht erfürchtig vor dem Wagen. Und obwohl es viel schönere Autos gibt, geht vom Enzo eine unvergleichliche Faszination aus. Zumindest für mich.

Bastian

Geschrieben
Die Farbe ist schon nicht schlecht. Passt auch zu einem Lambo. Aber doch nicht auf den Enzo :???: Du kannst einen gewöhnlichen Lambo auch nicht mit einem Enzo vergleichen. :-))!

Für mich muss seit den Bildern ein Enzo Schwarz sein :D

Sicherlich ist ein Enzo exotischer als ein Lambo, aber Lambos sind sicherlich nicht gewöhnlich! Und der Murci ist sicherlich eine Alternative zum Enzo, wenn man den Preisunterschied berücksichtigt.

Gewöhnlich ist wohl eher z.B. ein M3 O:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Photos sind der Hammer. Die besten Autobilder bilden die Dimensionen genauso ab wie man sie live auch erleben würde.

Zusätzlich wirkt ein Auto auf dem Rasen immer tiefer und breiter. Außerdem machts einen schönen Kontrast.

Ich bin auf der Suche nach Enzo-Bildern in gelb. Kennt jemand Quellen, die ähnlich schöne Fotos bereitstellen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...