Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black Enzo Wallpaper und Pics!

go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

in schwarz gefällt mir der sogar schon fast :)

aber in rot ist er zu hässlich.... einfach kein ferrari

Geschrieben

wahnsinn ,sieht super aus in schwarz. :D:D:D

ich will auch so einen haben :-(((°:-(((°

Geschrieben

Mach doch mal einen Termin bei Deiner Bank. Du sagst denen, Du willst Dein Geld gut und schnell ( :wink: ) anlegen. Vielleicht rücken die ja einen netten Kredit raus.

Geschrieben

Ja, das sind einfach geile Aufnahmen! Habe mich auch schon tel. bei meinem Mailer bedankt! :-))!

Und natürlich sofort Hintergrund und Bildschirmschoner angepasst! O:-)

Würde auch kein rot nehmen, wenn ich die Wahl hätte!

@v12

Kann man kaufen! O:-)hier (Steht auch bei ferraribuy.com drin)

Geschrieben

Ich hätte auch noch einige Bilder vom Enzo, die ich in letzten August in Las Vegas gemacht hatte:

Geschrieben
20v-550ps schrieb:
hi stefan,

mehr davon ! warst du auch schonmal auf der SEMA ?

Also, hier jetzt sämtliche Enzofotos von mir in absoluter High Resolution:

Geschrieben

Die SEMA ist ja mitten in der Wüste Nevadas. Schade, hab ich nicht gewusst.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo Stefan,

auch ein großen dank von mir :D .

alle erste sahne :-))!

Geschrieben

ich finde den in schwarz auch besser als in rot ... naja, nen roten würde ich auch nehmen :D

aber in gelb kann den nix toppen :-))!

• 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sehr schön!

Scheint aber schon so manche Autobahn geheizt zu sein...wenn man die Front mal anschaut. :-))!

Geschrieben
Auch Enzos sind vor Fliegen nicht geschützt!

Wäre aber auch äusserst schade, wenn man die nicht mehr entfernen kann.

Geschrieben

Das Teil ist einfach ein Traum. Schade gibt es nicht soviele Bilder in dieser Qualität von einem silbernen enzo :-?

Aber Schwarz ist schon Top

Danke für die Bilder

Geschrieben
Aber Schwarz ist schon Top

Schwarz ist m.M. nach die vielleicht beste Farbe für den Enzo. Der Wagen ist ja nicht unbedingt schön zu nennen, eher vielleicht "bösartig" mit einer Form, die der Funktion folgt. Und in schwarz kommen diese zwei Aspekte so richtig zur Geltung.

Geschrieben

Schwarz ist m.M. nach die vielleicht beste Farbe für den Enzo. Der Wagen ist ja nicht unbedingt schön zu nennen, eher vielleicht "bösartig" mit einer Form, die der Funktion folgt. Und in schwarz kommen diese zwei Aspekte so richtig zur Geltung.

:-))! wobei ich sagen muss, dass ich IHN eigentlich schon ganz schön finde. Eigentlich.

Geschrieben

Ist ja Geschmacksache.

Aber ich persönlich finde das auto schon schön.

Aber ich will einen Flügel drauf. Es gab ja mal Bilder wo der Enzo einen Flügel drauf hatte...

Geschrieben
Aber ich will einen Flügel drauf. Es gab ja mal Bilder vom Enzo, wo er Flügel drauf war...

Jup, das ist genau ein Kritikpunkt. Ein fester Flügel täte dem langen Heck des Wagens von den Proportionen her sehr gut, außerdem hätte die Schnauze vorne etwas weniger Pseudo-Formel-1-mäßig ausfallen können, aber wie richtig gesagt, alles Geschmacksache! :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...